Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

Vieleicht stand es hier auch schon inrgendwo und ich hab es übersehen aber ich frag mal trotzdem ^^

Wie zieht man Snake sein Dog Tag ab ??? Bei allen Angriffen reagiert er sofort und auch Prügel die er bezieht und dann kurz K.O. ist bekommt man direkt von ihm zurück. Hab keinen plan und würde wenigstens 1x wissen wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht stand es hier auch schon inrgendwo und ich hab es übersehen aber ich frag mal trotzdem ^^

Wie zieht man Snake sein Dog Tag ab ??? Bei allen Angriffen reagiert er sofort und auch Prügel die er bezieht und dann kurz K.O. ist bekommt man direkt von ihm zurück. Hab keinen plan und würde wenigstens 1x wissen wie das geht

Der leichteste Weg. Nach dem ersten Kampf mit M9 betäuben, ihn aufheben, fallen lassen, einsammeln, per Kühlspray wecken und dann weiter^^

Einfach und schmerzlos:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wenn er Sternchen sieht auf heben und fallen lassen, dann dropt er eins.
Der leichteste Weg. Nach dem ersten Kampf mit M9 betäuben, ihn aufheben, fallen lassen, einsammeln, per Kühlspray wecken und dann weiter^^

Einfach und schmerzlos:biggrin5:

MfG Rewe

:facepalm: also wie man die auch von Bossen bekommt :dozey:

Danke euch beiden, nun kann ich wenigstens auf Hard und Extra Hard mal 100% bei den Dog Tags erreichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...