Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

Manche Wachen tauchen erst nach bestimmten Ereignissen auf (Kampf gegen Olga), manche haben nur einen Auftritt. Wahrscheinlich hast du im Laderaum die meisten vergessen, da ist es unübersichtlich, wer eins hat und wer nicht.

Wenn du noch einen Durchgang startest, bringt dir das nicht viel. Die Wachen, denen du bereits ein Dog Tag abgenommen hast, werden auch weiter keins mehr haben.

Ok dann muss ich wohl noch weitersuchen, gibt es einen Guid zu den Standorten der Wachen?

EDIT: Vergesst die Frage, hab gerade den im Leitfaden gesehen, den hatte ich glatt übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist der "Marine ohne Hose".

...is that guy in the underpants. He's very difficult to get, so follow this... Sneak around the west side of the room to the north-west corner. From here, tranquilize every guard that can see him (use the radar to see this). Now carefully walk up the the bloke standing infront of our man (both are tranquilized), and drag him off to the front, out of the way. Now tranquilize him again. Go and grab our underpant man, drag him off to the front. When you release him, point your gun at him and hold him up as normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe ich bin annähernd richtig. Ich hab die HD-Collection-Version von Sons of Liberty nun das erste Mal durch (uiiii, ich weiß ;) ). Nun wenn ich den Tanker starten möchte um mit Snake die Dog-Tags zu sammeln frägt er mich nach der Version der Dog-Tags:

2001

2002

Was soll ich da wählen und welche auswirkungen hat dies für das Spiel? Ich möchte "nur" alle Tags haben um die Trophäe zu bekommen, ob ich am Ende 100 Prozent aller Tags hab ist mir egal....

Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe ich bin annähernd richtig. Ich hab die HD-Collection-Version von Sons of Liberty nun das erste Mal durch (uiiii, ich weiß ;) ). Nun wenn ich den Tanker starten möchte um mit Snake die Dog-Tags zu sammeln frägt er mich nach der Version der Dog-Tags:

2001

2002

Was soll ich da wählen und welche auswirkungen hat dies für das Spiel? Ich möchte "nur" alle Tags haben um die Trophäe zu bekommen, ob ich am Ende 100 Prozent aller Tags hab ist mir egal....

Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke im Voraus.

S*** egal, welche du nimmst, 2001 waren die Dog Tags von MGS2 Sons of Libert, 2002 von MGS2 Substance.

Nur Namen, Blutgruppe etc. sind anders, das macht nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein ich meine genau den der oben ist wenn man reinkommt. auf normal war er jetzt da aber vorher bei ve und e nicht. ist das vll ein neuer bug durch das update?

die codec gespräche brauchen ja auch wesentlich länger zum starten als vorher und beim ersten durchlauf konnte ich diverse cutscenes nicht skipen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine genau den der oben ist wenn man reinkommt. auf normal war er jetzt da aber vorher bei ve und e nicht. ist das vll ein neuer bug durch das update?

die codec gespräche brauchen ja auch wesentlich länger zum starten als vorher und beim ersten durchlauf konnte ich diverse cutscenes nicht skipen

Hmm, vll. ist es tatsächlich ein Bug. Bei mir war der Marine trotz des Updates bisher zwar immer dort, wo er sein sollte (d.h. auf VE und E), allerdings hab ich auf Easy in Hold #3 die Dog Tag, die eigentlich der Marine in der vordersten Reihe tragen soll, einfach nicht finden können (lt. Guide dritter Marine von rechts).

Weiß jemand, ob ein anderer Marine diese Dog Tag trägt und wenn ja, welcher?

Das mit den langen Ladezeiten bei den Funkgesprächen ist mir übrigens auch aufgefallen. Nervt auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, vll. ist es tatsächlich ein Bug. Bei mir war der Marine trotz des Updates bisher zwar immer dort, wo er sein sollte (d.h. auf VE und E), allerdings hab ich auf Easy in Hold #3 die Dog Tag, die eigentlich der Marine in der vordersten Reihe tragen soll, einfach nicht finden können (lt. Guide dritter Marine von rechts).

Weiß jemand, ob ein anderer Marine diese Dog Tag trägt und wenn ja, welcher?

Das mit den langen Ladezeiten bei den Funkgesprächen ist mir übrigens auch aufgefallen. Nervt auf Dauer.

War das nicht der 4. von links? Bin mir nicht ganz sicher.

MfG Rewe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt doch den Plant Dog Tag Walkthrough in leitfaden da ist jede einzelne dog tag aufgelistet

ich hab bisher so alle dog tags gesammelt und bin grad dabei die letzten dog tags bei plant extreme zu holen :biggrin5:

der wuerede ihn aber auch nix bringen da er auf tanker ist und ned auf der plant(vorrausgesetzt der typ waere da^^; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...