Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr spielen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde voll auf Magier gehen. Sehr spektakulär welche zauber es gibt. Habe die Demo gezockt und es wurde mit einem kleinen Video gezeigt, wie die Moves und Angriffe aussehen die man skillen kann.

Ich hab auch die Demo gespielt und ich bin positiv überrascht... also es hat mir richtig Spaß gemacht :) Vor allem das Kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es möglich ne mischung aus Krieger und Schurke zu machen ansonsten müssen halt 2 Save Games her halten :D

du kannst skillen was und wie du möchtest. kannst einen schleichenden krieger machen oder nen schurken mit 2h waffe bleibt alles dir selbst überlassen in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder auch das ja :). man kann skillen wie es einem gerade passt und wenn es ejnem nicht passt geht man einfach zu einem seelenweber und resettet die skills so das man neu skillen kann

Das hört sich ja echt mal genial an. Somit sollten dann die Skill bezogenen Trophys (z.b. "20 Gegner von hinten gemeuchelt" oder "Einen in die Luft geschleuderten Gegner fünfmal in Folge getroffen" <- geht vermutlich mit nem bogen am einfachsten) auch kein Problem darstellen. Hab schon befürchtet, man müsse hier drei oder vier Durchgänge machen. Aber so könnte das ne relativ einfache Platin werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...