Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

Ich gebe eine 4 da die Kontrollpunkte so gut und fair gesetzt sind das auf Schwierigkeitsgrad Don nach einem ableben gute voraussetzung zum weiterkommen gegeben sind.

Nur das Zielschiessen mit den Flaschen ist sehr Übungsintensiv gewesen da für die 10 sec. wirklich unzählige Versuche nötig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

Grund waren wie bei vielen die Flaschen, hier sind einige Versuche nötig und man darf nicht den geringsten Fehler machen.

Schwierigkeitsgrad Don war im 2. Run dann überhaupt kein Problem und überraschend einfach.

Wenn man sich an die gute Roadmap hier hält kommt alles von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb mal ne 3

hab zwischen ´schläger´und ´don´kaum unterschiede gemerkt,besonders die boss fights waren von der schwierigkeit 1 zu 1 gleich schwer

darkness 2 ist aber an sich ein super game, story hat spass gemacht und war auch beim 2. run nicht langweilig und die blutrachen missionen waren auch unterhaltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gestimmt, da es dort und da etwas tricky und hart wird, aber alles machbar! Ein paar knifflige Sachen sind dabei, wie die Ein Man Armee und das Tauben und Flaschen abknallen, aber wenn man den Dreh herausen hat, dann ist alles machbar. Eine 3 ist es für mich nicht, wie viele es hier schreiben, da zu viele Sachen dabei sind, die Skillz erfordern. Ich denke eine 5 trifft es am ehersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...