Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre noch erwähnenswert, das der schwierigkeitsgrad mit dauer der karriere stetig ansteigt. 1. super einfach 2. fast genauso minimal schwerer 3. normaler schwierigkeitsgrad. es wird deshalb nicht gerade einfach sein nach den 10 saisons 1. in der weltrangliste zu sein. lasst euch nicht von dem anfangs sehr leichten schwierigkeitsgrad täuschen. alles in allem finde ich das spiel schon gelungen, das es online eine menge spaß macht. Grafik 8/10, online 7/10, karriere 3/10, langzeitmotivation durch die schwache karriere nur 4/10, gesamt 5/10. dieses spiel ist also nur etwas für tennis fans. eben mal platin holen ist bei dem spiel nicht drin durch den zeitaufwand und der höheren schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch die Trophies wie: gewinne gegen Borg bei den French-Open.

Und das bei jedem der 4 Turniere, bei den Damen und Herren mit unterschiedlichen Gegnern im entsprechenden Turnier...

Aber wie soll man gegen den gewinnen wenn der immer raus fliegt?

Das wäre wie bei FIFA: gewinne mit Freiburg gegen Fürth im DFB-Pokal...

Spiele momentan als Frau. Muss ich die Karriere dann als Mann neustarten oder wie läuft das?

Vor beginn der Karriere konnte man ja "irgendwo" (hab das nicht wirklich verstanden) mit Quadrat Spieler hinzufügen, nur ging das bei mir nicht. Sagte mir immer das keine Spieler da sind, obwohl ich 2 erstellt und 2 heruntergeladen habe. Also hab ich nur mit einem Spieler die Karriere gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem online-Kumpel ein Doppel zu spielen?

wenn es kein Ranglisten-Spiel ist kannst du ja einladen

Spiele momentan als Frau. Muss ich die Karriere dann als Mann neustarten oder wie läuft das?

Vor beginn der Karriere konnte man ja "irgendwo" (hab das nicht wirklich verstanden) mit Quadrat Spieler hinzufügen, nur ging das bei mir nicht. Sagte mir immer das keine Spieler da sind, obwohl ich 2 erstellt und 2 heruntergeladen habe. Also hab ich nur mit einem Spieler die Karriere gestartet.

ich hab da noch nicht nach geschaut, aber wenn da nix ist, lösche ich den anderen Spieler oder den Spielstand nachdem ich die entsprechenden Trophies für die Herren hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es kein Ranglisten-Spiel ist kannst du ja einladen

Danke, aber ich habe es anders gemeint.Mein Kumpel und ich versuchen zusammen ein Team zu bilden und gegen andere Leute anzutreten. Wenn ich aber auf Doppel gehe, steht immer, ich solle einen zweiten Controller anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ob die Freigeschalteten Schläger usw. in eine neue Karriere übertragen werden?

Sonst wäre es ja sinnvoll, einmal nur auf Tennis-Shop zu spielen (nur Showmatches machen) und beim Zweiten mal nur Vorbereitungsturniere um Nummer 1 zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kotzt mich ja an, dass nur so wenige Spieler dabei sind. Sonst hat EA auch alles lizensiert - aus deutscher Sicht fehlen mir Mayer und Kohlschreiber. Auch die Anzahl der im Spiel vorhandenen Frauen ist meiner Meinung nach zu wenig. Hier fehlen Wozniacki, Kvitova, Azarenka usw. Hab da ein bisschen mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ob die Freigeschalteten Schläger usw. in eine neue Karriere übertragen werden?

Sonst wäre es ja sinnvoll, einmal nur auf Tennis-Shop zu spielen (nur Showmatches machen) und beim Zweiten mal nur Vorbereitungsturniere um Nummer 1 zu werden.

ich glaube nicht, aber für viele Sachen braucht man auch eine bestimmte Anzahl an Karrierepunkten, somit wäre es besser das Kaufen und Platz 1 in einer Karriere zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Justine Henin bei den French Open im ersten Jahr getroffen und Martina Navratilova bei Wimbledon im 2. Jahr.

Beide male ist mir aufgefallen das sie auf der linken Seite standen. Waren sie rechts, flogen sie schon vorher raus. Wahrscheinlich aber nur Zufall.

EDIT: Ich seh jetzt erst mal zu das ich irgendwie Platz 1 erreiche und evtl. noch das Zeug freischalte (mom. 33. im Wimbledon Finale, 2. Jahr). Dann lade ich so lange neu bis der passende Gegner mal nicht rausfliegt. Wird auch schwerer mit den Jahren, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...