Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

All Inclusive !!!


ITSH

Recommended Posts

Hi,

hab mir heute mal so überlegt,das es von Sony und den Spielemachern mal ein ganz ganz großer Sprung wäre,wenn Sie z.b Avatare,Themes usw. mit auf die dazugehörigen Spiele packen......

würd emich Persönlich freuen so eine Erneuerung......

oder z.b wen man in einem halben Jahr so und so viele Games kauft,das man dann wie z.b mit Treuepunkten als belonung PS Plus bekommt....

was haltet Ihr davon ?

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja kaum noch was mit den Spielen ansich eingenommen wird, da die Preise relativ schnell sinken, ist es für alle Publisher eine nette Nebeneinkunftsquelle.

Ich denke nicht das sie Avatare und Co. kostenlos anbieten.

Obwohl ich es super fände, so wie bei der Xbox, für Erfolge gewisse Vorzüge geniessen zu können.

Pro Platin n 5er oder so, wär doch nice :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den TreuePunkten wäre schon toll. Nintendo macht das ja so, oder hatte es zumindest so gemacht. Da gabs ja bei allem was man gekauft hatte und original von Nintendo kam ein Code dabei lag, womit man sich Sterne sammeln konnte. Zeitweise konnte man sich damit sogar nen Limitierten GameBoy Advance in silber kaufen. So könnte man das dann auch mit den Avataren machen. Halt das man mit den Codes nicht direkt die Avatare vorgeschrieben bekommt, sondern frei wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...