Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Last Rebellion


Recommended Posts

Spiel ist heute raus an dich :smile:

Sollte also eventuell Morgen schon bei dir sein :J:

Danke für´s Bereitstellen :biggrin5:

Supi :)

Könnte eventuell auch schon da sein, bin aber erst am Sonntag wieder Zuhause. Wollte aber nur schonmal eine Rückmeldung geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gerade Platin erhalten. Mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels und das du mich noch in die Liste aufgenommen hast :)

EDIT: Ok, laut Liste haben nur X_^_Ace100ace200_^_X und BigMarvLE Zeit, daher habe ich die beiden und vorsorglich noch cees86 angeschrieben (da er sein jetziges Spiel bis zum 26.09. hat)

Melde mich dann sobald es was neues gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden die Leute nicht gleich angeschrieben?

Weil vielleicht noch Luft bei den Tagen ist :)

Ich schreibe auch nie sofort die Leute an weil ich auch nie genau abschätzen kann an welchem Tag genau ich fertig werde.

In der Zeit haben die meisten hier eh bei anderen Zugesagt weil das warten meist keine Spezialität ist :D

Solang man nicht an dem tag die Leute anschreibt an dem man verschicken muss und noch Luft ist geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schreibe generell immer die Leute entweder wenn ich Platin erreicht, oder ca. 5 Tage vor Fristende an. (Kommt halt darauf an was zeitlich vorher zutrifft ;))

EDIT: Sry, das mit den Regeln habe ich übersehen (hatte nur auf die Punkte mit den Spiegelstrichen geachtet :facepalm:). (obwohl ich selber das Spiel ja auch ziemlich kurzfristig bekommen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib am besten die restlichen auch gleich an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab jetzt die restlichen angeschrieben und nach einem Termin gefragt.

Nur roehren hab ich jetzt nicht angeschrieben da er am 06.09. das letzte Mal online war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kurzes Update mit den Rückmeldungen die ich bisher bekommen habe:

  1. cees86 - hat laut Liste ein Spiel bis 26. habe aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen. (Er war aber auch noch nicht online ;))
  2. roehren - habe ihm wie gesagt keine PN geschrieben, da er vor 2 Wochen das letzte Mal online war (werde sein Profil beobachten)
  3. Chrissy - Hat gerade ein Spiel und bekommt dannach auch schon eins. Könnte dann das Spiel aber nehmen. (Dauert aber bestimmt noch 10+ Tage [behalte ich im Hinterkopf])
  4. BigMarvLE - bekommt gerade ein anderes Spiel (laut Liste X-Men; ca. 7 Tage)
  5. 0815BONG - bekommt gerade ein anderes Spiel
  6. Marius-Marc_1904 - habe zwar noch keine Antwort, aber laut Liste ist bei ihm gerade PoP Trilogy angekommen, d.h. 20+ Tage

Das ist momentan der Stand der Dinge. Werde 0815 mal fragen ob er nach seinem jetzigen Spiel Zeit hat, ansonsten müssen wir wohl auf cees hoffen und es "notfalls" an Chrissy schicken sobald er Zeit hat. (Oder wie siehst du das?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...