Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Jab, ich hab auch nachgeschaut, das wird gefixt für 1,5. Hab aber eins für 700 grad bekommen. Wie ich dieses Fixen hasse. Dann habe ich mich geirrt, sorry.
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Seit ich das Kaizer Chiefs gesehen habe, benutze ich es auch. Inzwischen über zwei Monate und ich finde es noch immer geil. dagegen sehen alle anderen schlecht aus;)
soeren888 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ehm warum ist nur Red Bull New York drinn eigentlich? Salzburg ist im prinzip das gleiche aber nicht drinn dazu noch deutlich billiger das auswärts trikot ist anders bei salzburg. die tragen nämlich hässliche gelbe hosen.und es gibt kein torwart-trikot wenn man das von salzburg nimmt.
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das auswärts trikot ist anders bei salzburg. die tragen nämlich hässliche gelbe hosen.und es gibt kein torwart-trikot wenn man das von salzburg nimmt. Diese gelben Hosen sehen gut aus. Beleidige niemals Salzburg Trikots.
Bär95 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Find die Red Bull Trikots zwar geil. Aus überzeugung werde ich die jedoch nicht kaufen ...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ähm, was denkst du dir für Preise aus?Das sind Durchschnittspreise, nicht Schnäppchenpreise. Das Auswärtstrikot von Gladbach bekommt man durchschnittlich für 1,5k oder höher. Naja die Seite wo ihr die Preise herhabt ist halt nicht aktuell. Gladbach-Auswärts kriegt man mittlerweile für 800 SK. Orlando Wappen ging gerade für 350 weg. Man kann natürlich auch die Preise zahlen die die meisten haben wollen. Edit: Und das hat nichts mit Schnäppchen zu tun. Habe in der Suche jeweils max. 1000 eingegeben und da waren schon mehrere Treffer.
ceddy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 ehm warum ist nur Red Bull New York drinn eigentlich? Salzburg ist im prinzip das gleiche aber nicht drinn dazu noch deutlich billiger Ähm weil Salzburg von NY kopiert hat.
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ähm weil Salzburg von NY kopiert hat. Umgekehrt. Salzburg wurde 2005, NY 2006 vom Red Bull Konzern übernommen...
noox91 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ähm weil Salzburg von NY kopiert hat. lol kopiert, wurden beide von RB übernommen also ist hier kopieren das falsche Wort^^
ceddy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Oh dann Sry @Lukas: Die Preise sollen nur als Orientierung dienen,das sind die aktuellen Durchschnittspreise von heute Nachmittag!!!. Wenn du immer alles besser weißt frage ich mich warum du nicht einfach so ein Thread schon längst eröffnet hast.
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Oh dann Sry @Lukas: Die Preise sollen nur als Orientierung dienen,das sind die aktuellen Durchschnittspreise von heute Nachmittag!!!. Wenn du immer alles besser weißt frage ich mich warum du nicht einfach so ein Thread schon längst eröffnet hast. Naja wenn ich weiß wo der Preis des Gladbach-Auswärtstrikots und des Orlando Wappens liegt wieso soll ich es dann nicht sagen. Hier gibt es sicherlich welche die UT nicht so sehr interessiert und dann auf diese Liste hier vertrauen und dann eventuell mühevoll erspielte Coins sozusagen in die Tonne hauen. Und wenn ein paar Leute wissen wie die Preise von den anderen Wappen/ Trikots sind, kann man doch dafür sorgen, dass die Liste genauer ist. Wieso ich nicht so einen Thread eröffnet habe? Weil es mich dafür viel zu wenig interessiert welche Wappen und Trikots euch gefallen. Um dich noch mal bisschen zu provozieren - Gladbach Auswärts ging gerade für 150 weg. Und ich kann ja den "Ich weiß es besser-Thread" aufmachen wenn du es wünschst.
ceddy Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe aber kein Gladbach Trikot gelistet also kann ich auch kein Preis dazu stehen haben. Deswegen steht auch ca: überall da kann ja nicht noch jeden sein Schnäppchen raus suchen.
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe aber kein Gladbach Trikot gelistet also kann ich auch kein Preis dazu stehen haben.Deswegen steht auch ca: überall da kann ja nicht noch jeden sein Schnäppchen raus suchen. Hab ja auch nicht gesagt, dass du Preise raussuchen sollst. Ich weiß auch nicht wie deine Motivation ist diese Liste zu machen. Ich meinte es nur so, wenn jemand ein Wappen/ Trikot vorschlägt, kann der jenige ja gleich den Preis reinschreiben sofern sie/ er ihn weiß und du dann den übernimmst. Mir ist es halt bei dem Orlando Wappen aufgefallen, weil da die Abweichung doch sehr groß ist. Da kann man dann auch nicht mehr von ca. sprechen. Naja egal wünsch dir morgen einen schönen Schul-/Arbeits- oder Urlaubstag. Und träum heute Nacht nicht zu viel von deiner Megan Fox Card.
soeren888 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Diese gelben Hosen sehen gut aus. Beleidige niemals Salzburg Trikots. ist ja nur mein eindruck. für mich ist es nun mal nicht so hübsch, wie die komplett blaue tracht von ny. du siehst es aber auch durch die fanbrille. neutral gesinnte leute denken da vielleicht eher so wie ich. und der hauptgrund ,was gegen salzburg spricht, ist das fehlende tw-trikot
Gerry2day Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ist ja nur mein eindruck. für mich ist es nun mal nicht so hübsch, wie die komplett blaue tracht von ny.du siehst es aber auch durch die fanbrille. neutral gesinnte leute denken da vielleicht eher so wie ich. und der hauptgrund ,was gegen salzburg spricht, ist das fehlende tw-trikot Ja, einerseits spreche ich durch die Fanbrille, andererseits gefallen mir die gelben Hosen wirklich besser, weil ich diese Einheitsfarben (zB alles dunkelblau) extrem langweilig finde.
soeren888 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, einerseits spreche ich durch die Fanbrille, andererseits gefallen mir die gelben Hosen wirklich besser, weil ich diese Einheitsfarben (zB alles dunkelblau) extrem langweilig finde. wie gesagt jeder hat seins die hosen stechen aber wirklich extrem herraus^^ du magst dann bestimmt auch das schicke rosa jersey von juve oder?
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schaut euch mal das Auswärtstrikot von SL Benfica an!
dome789 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab zurzeit das auswärtstrikot von vitoria fc aus der portugiesischen liga drin. http://imageshack.us/f/716/j100665.png/
tomsaft_ Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Das West Ham Auswärtstrikot Vorallem in meinem Schrank sieht das schön aus ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.