Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller Eingriff


M2K87

Recommended Posts

13.PNG Schneller Eingriff

Schließe Mehrspieler-Level ‘Frachtraum’ in höchstens 10 Minuten ab.

[Koop-Trophäe]

Schließt das Mehrspieler-Level 'Frachtraum' in unter 10 Minuten ab.

Hey habe da mal eine frage gibt es neue videos dazu oder irgendwelche tipps? komm nicht in 10 min durch und das video ist nicht mehr verfügbar bzw ich finde auch kein anderes dazu:frown:

wäre um tipps echt super dankbar greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze dumme Frage: Kann man auch das komplette Spiel mit allen Trophys im Koopmodus (Online) spielen??? Weil bei der Trophybeschreibung immer im Einzelspielermodus steht.

Nein Story is nur alleine spielbar drum heißt es ja auch Einzelspielermodus und nicht Mehrspielermodus :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...