Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eternal Sonata Release 12. Feb.


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

werdet ihr euch das Spiel kaufen oder kann mir Jemand bissle Feedback geben wie es so ist obs ich lohnt etc?

Naja ich habe es auf der Box durchgespielt. Nicht wirklich der Bringer. Nette Animationen, aber für mich eine Stufe zu kindisch. Auch nicht wirklich lang für ein RPG. Spiele da eher sowas wie FF,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein bekannter hats auf ebenfalls auf der box gespielt, und war nicht so begeistert. das spiel ist nicht schlecht, soll aber nicht der bringer sein. also ich werds mir mal ausleihen und selbst ne meinung bilden.

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...