Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

Und was ist mit Doppelplatin in Lego Indiana Jones? :D

Eine Doppelplatin in Lego Indy 2 hat keine Auswirkung, da sich die Versionen ja nicht voneinander unterscheiden. Man hat halt nur das Game zweimal gespielt und man kann es beim zweiten Mal ja schon fast auswendig. Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich finde Doppelplatin irgendwie schwachsinnig. Also wird der Doppelplatin bei mir nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat ja nur gesagt das er doppelplatin schwachsinnig findet und nich trophäen sammeln an sich ^^

naya ich muss mir mal unbedingt lego star wars leihen dann hätte ich auch alle 5 :)

Danke für die Unterstützung. ^^

Du hast völlig recht, ich bin selbst leidenschaftlicher Trophy-Hunter, ich find halt nur die Idee der Doppelplatin nicht unbedingt super, da sie auch nur für einige Spiele vorhanden ist. Also schmücke ich mich auch nicht mit solchen, dennoch habe ich nichts dagegen, wenn manche sich ein Spiel mehrmals kaufen, um die Trophäen zweimal zu bekommen. Da ist halt jeder verschieden und ich entschuldige mich, falls ich jemanden zu nahe getreten bin. :smile:

Zudem finde ich die IDEE DER DOPPELPLATIN schwachsinnig, nicht das Sammeln dieser oder von Trophäen überhaupt, dann würde ich auch keinen Platinclub eröffnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Lego Platins:biggrin5: ---> siehe Trophycard

Wenn ich deine Trophycard anklicke kommt nur ne Internetseite die meiner Meinung nach nicht viel mit Trophies zu tun hat. Hast du vllt noch ne andere Seite als Beweis?

Ich trag dich trotzdem schon mal ein, wäre der Fairness halber aber trotzdem gut, wenn du noch was zum Beweis hättest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In moment kann ich morgen direkt bekommen lego fluch der karibik,lego 1-4 jahre und 5-7 jahre.Was würdest du erster spielen ?

Ich würde auch sagen, dass du nehmen solltest was dir vom Thema mehr zusagt. Von der Schwierigkeit is meiner Meinung nach Pirates of the Caribbean leichter als Harry Potter, da du bei HP auch mehr außerhalb der Level Dinge suchen musst, allerdings finde ich es trotzdem besser als PotC. Falls du HP nehmen solltest, nimm am besten 1-4 allein schon von der Chronologie her, aber auch vom Schwierigskeitsgrad.

Noch als Hinweis: Direkt schwer ist kein Lego-Spiel, allerdings könnte es zu Frustmomenten kommen, da es bei den Beispielen eventuell passieren kann, dass sich die PS3 aufhängt oder Bugfehler auftreten, die die 100% unerreichbar machen.

Trotzdem sind es tolle Spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alle oben genannten Spiele auf Platin haben, die in rot geschriebenen sind nur (quasi) Bonus ;)

Genau so ist es, man brauch für die Mitgliedschaft alle 5 Standard-Spiele, die anderen drei sind nicht Pflicht, da sie sich von den anderen 5 unterscheiden.

Lego Indy zwei ist eine Doppelplatin

Lego HP Vita ist halt nicht für die PS3

Lego Rockband hat ein anderes Spielprinzip

Ich werde mich im Startpost nochmal deutlicher ausdrücken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch alle 5 fünf platin - bitte in die liste eintragen

Bist jetzt auch dabei. ^^

Ich habe auch 5x Platin, nur die LEGO Harry Potter auf der PS Vita fehlt noch, aber die werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen... ;)

Melde dich nochmal, wenn du Vita Potter fertig hast, dann kann ich dich zusätzlich noch rot verewigen. ^^

Bis jetzt bleibst du erstmal schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche lego teil ist am leichtesten und dauert nicht so lange wie die anderen ?

benutz dafür doch bitte die Schwierigkeits- bzw. Zeitaufwandsbewertungen der jeweiligen Spiele. Da es ja nur 5 (bzw. 7 mit Vita und Rockband) sollte das kein all zu großer Aufwand sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht nen bissel doof nen Club zu haben in dem keiner 100% erreicht hat? :DD

Die Antwort lautet ganz eindeutig: NEIN. Lego Rockband ist in meinen Augen kein "richtiges" Lego-Spiel, da es ein ganz anderes Spielprinzip besitzt als die üblichen Spiele. Ich hab es nur mit aufgenommen als Bonus. Ein richtiger Lego-Fan möchte nämlich mit den Figuren spielen und nicht mit Instrumenten. Aber warum holst du dir nicht die anderen Lego-Platin, dann hast du ja 100%. ;)

Außerdem gibt es genug Clubs, bei denen keiner 100% an Platintrophäen hat (siehe Genreclub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sry ;DDD Die Lego Spiele sind nix für mich, habe Batman für die XBOX und bin bei genau 30min spielzeit halb gestorben D;

Siehste? Du hast Platin in LRB weil du Musikspiele magst, kannst dich mit den restlichen Lego-Spielen nicht anfreunden. S geht es dann glaub ch den meisten anders herum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...