Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®

Recommended Posts

Geschrieben

Ich markier in jetzt erstmal mit nem Stern.

Sollte er sich nicht melden bzw keine richtige Auskunft über den verbleib machen wird er komplett rot markiert.

Geschrieben

Oh. Tut mir alles sehr leid. Spiel ist seit dem 17.03. Bei mir. Hatte eine Woche meistervertretung und war der überzeugung das ich bereits geschrieben hatte das es angekommen ist. Entschuldigung für die Umstände.

Geschrieben

Ich hoffe das aufgrund meiner Schusseligkeit die platinkette nicht geschlossen wird! Bin gerne bereit das Spiel sofort an Nihal sonea zurück zu schicken oder den nächsten in der liste. Bin zwar noch nicht fertig, aber möchte nicht das andere einen Nachteil hier haben weil ich das wohl verschwitzt habe hier zu Posten das es da ist. Stehe nunmal zu meinem Fehler und hoffe das alle beteiligten ein wenig Verständnis zeigen.

Geschrieben

Das Spiel ist soeben angekommen. Der Zustand ist so gut wie neu. :) edit: Habe etwas entedeckt: Die Packung lässt sich nicht mehr wirklich schließen. Wenn gewünscht würde ich sie eintauschen. :)

Geschrieben

Ich glaube ich schicke das Spiel sofort weiter, das ist gar nicht so meins... Vllt. setzte ich mich nochmal dran, Platin halte ich aber für unrealistisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...