Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®


Recommended Posts

Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden!

Und Beiträge hätte ich auch eig schon extrem viele, aber ich schreibe die Leute meistens per Nachricht persönlich an, als zu posten....

Hoffe werde dann aufgenommen!

Erst letzte Woche, wurde ein Spiel von einem "neuen" einbehalten und durch diese Aufnahmeregeln wollen wir das vermeiden. Da es nicht mein Spiel ist kann ich keine Ausnahme machen, auch ein F2F un 18er wird da nicht viel helfen. Besser wäre eine bereitgestellte PK oder erfolgreiche PK- Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden!

Und Beiträge hätte ich auch eig schon extrem viele, aber ich schreibe die Leute meistens per Nachricht persönlich an, als zu posten....

Hoffe werde dann aufgenommen!

Der Sinn eines Forums ist es mit anderen zu kommunizieren, so dass Dritte es mitlesen und -diskutieren können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn eines Forums ist es mit anderen zu kommunizieren, so dass Dritte es mitlesen und -diskutieren können. ;)

ja das sehe ich auch so.

@ unique-legend93

Aber wie gesagt ich hab ja gesehen, dass du bei Tomb Raider Trilogy genommen wirst wenn du F2F hast. Solltest du eine erfolgreiche PK nachweisen können, + F2F und etwas mehr Beiträge, dann nehm ich dich gerne auf :)

Wir haben ja alle mal klein angefangen, aber ein bisschen vorsichtig muss man sein nach allem was jetzt schon passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sehe ich auch so.

@ unique-legend93

Aber wie gesagt ich hab ja gesehen, dass du bei Tomb Raider Trilogy genommen wirst wenn du F2F hast. Solltest du eine erfolgreiche PK nachweisen können, + F2F und etwas mehr Beiträge, dann nehm ich dich gerne auf :)

Wir haben ja alle mal klein angefangen, aber ein bisschen vorsichtig muss man sein nach allem was jetzt schon passiert ist.

Jaa ich kann deine Sorge schon nachvollziehen, und das ist auch angebracht :)

Ich werde jetzt dann mal anfangen deine Bedingungen zu erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gestern in den Briefkasten geworfen, ist somit auf dem Weg zu Donkey80Kong. 95% des SPiels und ich glaube ich hab 'nen Bug, mit dem ich eine Tür nicht öffnen kann, wo ich rein müsste, oder ich muss ma mit Komplettlösung durch... :banghead: Es gibt ja zweimal den Raum, wo die im Film den Wingardium Leviosa lernen. Im linken is ja die Falltür mit dem Drachen, is der rechte auch verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte das Spiel noch nicht, bin ja nur Verwalter aber ich glaub LC-Gamerin hatte auch einen Bug :/

Möchtest du nochmal hintendran?

Ich hatte einen anderen Bug, bei mir gabs gar keine Trophys. :banghead: Ich habs mit dieser wo man die Münzen von dem Geist sammeln muss getestet. Laut Statistik hatte ich genügend, aber die Trophy kam nicht, so kam keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen anderen Bug, bei mir gabs gar keine Trophys. :banghead: Ich habs mit dieser wo man die Münzen von dem Geist sammeln muss getestet. Laut Statistik hatte ich genügend, aber die Trophy kam nicht, so kam keine.

Das ja ma richtig fies... Na ich hoffe das ich nich nochma komplett von ganz vorne anfangen müsste... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...