Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chun-nan


Teddy1999

Recommended Posts

Hätt da mal ne Frage zur ersten Mission in Chun-nan.

Wenn ich mit Sonic das Eingangslevel betrete, dann zeigt sich als erster der Hohe Felsen auf dem sich die Schuhe mit den Flügeln befinden!

Und jetzt meine blöde Frage: wie komm ich da rauf??????

Hab ich da vorher noch was vergessen zu machen, oder bin ich einfach nur zu blöd?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, bist nich zu blöd. hab ich auch vergessen :biggrin5:.

zuallererst brauchst du die "stampfer"-schuhe, die gibts im eingangslevel von holoska.

danach gehst du wieder ins eingangslevel von spagonia und führst eine stampferattacke auf so ner plattform aus, die gleich am anfang rechts neben der sanduhr steht. dadurch kommste über die mauer, unter der ein schlitz mit ner laserbarriere ist. auf der andern seite stehn ein paar säulen rum. auf einer ist wieder so eine plattform. da drauf wieder eine stampferattacke machen und du schaltest wieder ne laserbarriere aus. dahinter befinden sich die "wandsprung"-schuhe.

mit diesen gehst du nun in den eingangslevel von chun-nan und kannst immer von einer wand zur nächsten springen (mit hilfe von wandsprüngen.)

dann kommste so zu den "luftschub"-schuhen, mit denen du nen luftschub (du fliegst eine reihe von ringen hinterher) machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich den Wandsprung erlernt habe.

Nachdem ich in Spagonia vorerst fertig war, habe ich dort nie wieder in den Leveln was gemacht, da ich davon ausging, dass diese entgültig abgeschlossen sind.

Wurde nicht gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich weiß das nicht mehr ganz genau, aber ich Versuch es mal:

Wenn du zur Bibliothek gehst, musst du vor den Stufen nach links gehen.

Dort findest du dann eine Wand oder ein Leveleingang.

Wenn du da reingehst, kommst du in eine weitere Gegend, wo du auch die Schuhe findest.

// Hab ein Video mit ner Anleitung gefunden. Schau mal hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...