Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bisher noch nicht. ^^

EDIT: Ok, ist da. Zustand ist in Ordnung. Wer es als nächstes haben will, soll sich mal im Thread hier melden. Ich schreibe aber die Leute nach mir noch mal an.

EDIT 2: Habe 3 Leute vor mir. Einer war schon ewig nicht mehr on, der 2. hat noch nicht geantwortet und Nummer 3 kann es noch nicht nehmen, steht auf dieser Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich glaub mein post wurde übersehen, ich versuchs einfach nochmal ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab die platin... an wen soll es jetzt gehen? haben die anderen sich wieder gemeldet?

ich hab vergessen den zustand zu beschreiben, das hol ich jetzt mal nach...der zustand der disk war ok, paar Punkte waren drauf und so fussel/krümmel...ich bin da einfach mit einem speziellen tuch was ich besitze drüber gegangen damit die ps3 alles richtig liest :) ist auch wieder blitz blank, keine kratzer oder Fingerabdrücke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platin... an wen soll es jetzt gehen? haben die anderen sich wieder gemeldet?

ich hab vergessen den zustand zu beschreiben, das hol ich jetzt mal nach...der zustand der disk war ok, paar Punkte waren drauf und so fussel/krümmel...ich bin da einfach mit einem speziellen tuch was ich besitze drüber gegangen damit die ps3 alles richtig liest :) ist auch wieder blitz blank, keine kratzer oder Fingerabdrücke :)

Von mir kamen die aber nicht, hab die BluRay auch mit einem Tuch gereinigt, da Fingerabdrücke drauf waren. Durch das Zewa in der Hülle können halt Fussel auf die Disk kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...