Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit fehlt nur noch ein gold stück , dann hät ich platin -_- hoff find das dumme ding noch.

spiel geht dann als nächstes an xseperate,hab seine adresse scho

mfg

Ein Gold? Nur eins? Oder 40? Mir haben am Ende auch nur Gold gefehlt und das waren die in der Trainingshalle, also diese Kisten die man anfangs nicht zerstören konnte. Waren aber auf dem Zähler wie gesagt insgesamt 40, wenn auch eben nur 2 Pakete (jeweils 20). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute Sorry das ich nicht geschrieben ahbe das ich es bekommen hab!!! wircklich habs irgendwie verpeilt! Ich hab auch schon die nächsten angeschrieben und warte nur noch auf die adresse damit ich es weiter senden kann! Platin hab ich übrigends auch geschaft. und mit der ps3 war ich schon lange nicht mehr online darum steht in meinem profiel auch nicht das ich das spiel schon gespielt habe! Wie gesgat es tut mir wircklich leid das ich nichts geschrieben habe und nicht sofort auf Pn´s geantwortet habe! habs nicht immer leicht mit der i_net verbindung.

Edit: habe natürlich mehrere angeschrieben und wer zuerst zeit hat und anschrift sendet bekommts das war in diesem fall:Xx-weinel-xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine gut, ich bekomme morgen schon ein PK-Spiel, aber das wusstest du doch nicht oder? Dann frage ich mich, warum du mich nicht vor Xx-weinel-xX gefragt hast, weil er in der Liste hinter mir steht?

Vielleicht stands schon in der Liste der aktuellen Spieler, in dem Fall soll er dich sogar noch nichtmal fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stands schon in der Liste der aktuellen Spieler, in dem Fall soll er dich sogar noch nichtmal fragen ;)

Glaube da eigentlich nicht dran, dass er das gesehen hat, aber ist mir jetzt auch egal. Bekomme morgen das Adventure Camp, hauptsache ich bekomme KFP2 überhaupt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...