indianer78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 GT-Freak hat erfolgreich diese PK übernommen, daher werde ich mich hier nun zurückziehen. Danke für eure Mitarbeit und euer Vertrauen.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel angekommen?@R-A-W-D-O-G: Bist draußen Noch nicht
ILikeCookies Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Dann wirds wohl morgen da sein. Hoffen wir Dan direkt hinsetzen und platinieren. Ich frage schon mal an die Adressen
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ist angekommen und gleich geht's an Werk und hoffentlich breche ich heute meine 2000 trophys . Bis her gab immer Absagen
deHeru Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr schön, viel Spaß mit dem Spiel. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen.
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Das Spiel geht morgen bzw. ubermorgen an kratosaurus und habe seine adresse auch
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr schön dann aber dann mal ab an die Platin.
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr schön dann aber dann mal ab an die Platin. joa hab 31% nach ca. 30 min spiel gehabt. War einkaufen vielleicht noch ein stundchen. Nur das such zeug fuckt bischen ab
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Benutz den Guide bzw die Strichliste, sonst krazt du richtig ab mein Guter. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Benutz den Guide bzw die Strichliste, sonst krazt du richtig ab mein Guter. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich kann leider nur mit video guiden arbeiten. Aber wenn ich walktrough gucke dann kommt immer anfangs stelle wo ich die gahrnicht hatte. aber ich will nur trophy sammel und keine Platin. vielleicht mit gluck bekomme ich die
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Im Leitfaden gibt es eine kleine "Strichliste" wo was versteckt ist. Wenn du da immer drauf guckst kannst du nichts falsch machen. Habe jetzt keine Videosachen gemeint.
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Im Leitfaden gibt es eine kleine "Strichliste" wo was versteckt ist. Wenn du da immer drauf guckst kannst du nichts falsch machen. Habe jetzt keine Videosachen gemeint. Ja das problem ist wie bei LA.Noire ich hab alles weggestrichen und am ende war ne film rolle ubrug aber dank rockstar seite die gefunden. Aber du hast in Wolkig keine Platin geschaft deswegen schafe ich auch hier keine Platin :'>::
ILikeCookies Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bin bei 88% und kb mehr geht gleich zur Post
GT-Freak Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Glcükwunsch zur Nicht-Platin. Spiel geht an kratosaurus, richtig?
ILikeCookies Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Glcükwunsch zur Nicht-Platin. Spiel geht an kratosaurus, richtig? Jo nach ganz unten von Deutschland
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Jo nach ganz unten von Deutschland Hoffe das kommt morgen noch!
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hoffe das kommt morgen noch! Soll eigentlich ankommen. Bei mir dauert es immer 3 Tage : 1 zur Post bringen 2 unterwegs irgendwo 3 bei die zu Hause
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.