Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2

Recommended Posts

Geschrieben

So Game ist Platiniert. Und eingetütet haab alle angeschrieben würde sagen der erste kriegt den zuschlag dann gehts heut noch raus.

Danke fürs bereitstellen.

Grus Danny

And the winner is nightboston geht in ner halben stunde an ihn raus

Geschrieben
So Game ist Platiniert. Und eingetütet haab alle angeschrieben würde sagen der erste kriegt den zuschlag dann gehts heut noch raus.

Danke fürs bereitstellen.

Grus Danny

And the winner is nightboston geht in ner halben stunde an ihn raus

Hab dir diesbezüglich ´ne PN geschrieben, also, dass ich Zeit hätte. Gib mir kurz Bescheid wenn ich´s bekomme - gerne auch hier im Thread, wie du willst. ;)

Geschrieben
Hat an Nightboston versendet - nur dass hier keine Unstimmigkeiten auftreten. ;)

Danke, ist so auch festgehalten.

Habe Interesse, besteht die Möglichkeit sich noch eintragen zu lassen ?

Gruß

Versuchen kann man es, einfach den Startpost mal durchlesen und die Regeln und dann nochmal dementsprechend "anmelden" ;)

Geschrieben

Immernoch nicht echt. Hmmmm habs in Postkasten vor der Post geworfen weil keiner mehr da war. Sollte aber gleich am nächsten Tag raus sein

Geschrieben
Ist heute nicht angekommen.

Ich hab es heute erst zu Post geschafft,hatte gestern noch bis 17 Uhr auf Antworten gewartet und dann hier um 17.18 Uhr gepostet das es an dich geht...

Geschrieben
Ich hab es heute erst zu Post geschafft,hatte gestern noch bis 17 Uhr auf Antworten gewartet und dann hier um 17.18 Uhr gepostet das es an dich geht...

Ah so alles klar. Hoffentlich ist es Montag da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...