Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe wie ihr seht noch nicht 500 Beiträge, hoffe aber das dies letztendlich nicht zum Ausschluss führt. Ich schreib halt nicht immer überall meinen Senf rein ;)

Ich habe mich vor ner knappen Woche mit meinem Perso zum F2F und 18+ Bereich angemeldet. Ich wurde auf die Platinketten von pam_cookie aufmerksam gemacht und würde daher gerne mitmachen. Bin für weitere Fragen stets auch über Skype erreichbar! Hoffe ich darf mitmachen, danke und LG

Wenn pam Werbung macht ist das schonmal gut...

Und Hannover als Wohnort ist auch ein Pluspunkt :D

Wenn du freigeschaltet bist beim F2F bist du dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja noch recht neu hier bei den PK, aber wie ich das mitbekommen habe sagt man ja hier immer wie man Zeit hat und so... also ich habe gerade Zeit und könnte es direkt durchhaun :P

Habe derweil keine PK am Laufen.

Das ist nett, dass du uns Bescheid gibst...

Aber wir arbeiten die Liste Schritt für Schritt ab.

Es rücken nur leute nach vorn, wenn sich jemand verschieben lässt, oder die vorderen keine Zeit haben... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Habe heute Platin geholt und frage jetzt mal rum, damit das Spiel raus kann.

Ich bedanke mich schon mal für's Bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht, ist mal eine nette Abwechslung :smile:

Prima, da gratuliere ich dir. :D

Bei so kurzen Spielen, am besten gleich nach erhalt des Spieles bereets nach einer Adresse fragen ;)

Gib nochmal kurz bescheid, wenn du einen Abnehmer hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...