Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich hoffe ich kann noch aufgenommen Werden :)

Erfülle jede der Voraussetzungen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich hoffe ich kann noch aufgenommen Werden :)

Erfülle jede der Voraussetzungen.

Bist dabei :)

Geschrieben

Zettel ist im Postkasten, ich hols morgen ab. :)

Edit: Nach einem Kampf um Leben und Tod bei meinem Postamt hab ich nun endlich das Spiel. Werd mich gleich mal um einen Abnehmer umsehen und das Spiel nach den Weihnachtsfeiertagen verschicken.

Geschrieben
Spiel heute von der Post geholt?

Mich interessiert das hier immernoch.

Ich hab in nächster Zeit leider nicht viel Zeit für die PK, nimmst du mich bitte von der Liste. Danke dennoch.

Klaro, kein Problem, mach ich :)

Geschrieben
Mich interessiert das hier immernoch.

Klaro, kein Problem, mach ich :)

Ich hab meinen Post am 22. editiert, sorry falls das untergegangen ist. Spiel ist in perfektem Zustand, Leute hab ich schon angeschrieben aber bis jetzt nur Absagen erhalten.

Geschrieben
Ich hab meinen Post am 22. editiert, sorry falls das untergegangen ist. Spiel ist in perfektem Zustand, Leute hab ich schon angeschrieben aber bis jetzt nur Absagen erhalten.

Ahso, ja das mit dem Editieren geht meistens unter hier da man sich auf den nächsten Post verlässt.

Dann mal weiterhin noch viel Spaß an dem Spiel :)

Geschrieben
Ahso, ja das mit dem Editieren geht meistens unter hier da man sich auf den nächsten Post verlässt.

Dann mal weiterhin noch viel Spaß an dem Spiel :)

In der aktuellen Spielerliste war es zumindest gleich vermerkt. :D

Ist es ein Problem wenn ich etwas länger als die 4 Tage brauche? Bin über Weihnachten bei der Familie, da geht das recht blöd.

Hab grad wieder ein paar Leute angeschrieben, bis jetzt schauts wegen positiven Antworten eh eher schlecht aus. :dozey:

Geschrieben
In der aktuellen Spielerliste war es zumindest gleich vermerkt. :D

Ist es ein Problem wenn ich etwas länger als die 4 Tage brauche? Bin über Weihnachten bei der Familie, da geht das recht blöd.

Hab grad wieder ein paar Leute angeschrieben, bis jetzt schauts wegen positiven Antworten eh eher schlecht aus. :dozey:

Aufgrund der Weihnachtstage kann man das etwas verlängern, sollte nur nicht zuweit drüber schiessen.

Was hälst du von 6, 7 Tagen?

Denke das ist dann ok oder?

Geschrieben
Aufgrund der Weihnachtstage kann man das etwas verlängern, sollte nur nicht zuweit drüber schiessen.

Was hälst du von 6, 7 Tagen?

Denke das ist dann ok oder?

Ja super, hätte vor es gegen 28. oder spätestens 29. zu verschicken. :)

Geschrieben

So, hab vor den Weihnachtsfeiertagen alle (bis einschließlich) redfox1993 angeschrieben, von denen kam aber bis heut allerdings keine Zusage. Hab jetzt gerade alle bis (einschließlich) hering112 angeschrieben, ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Geschrieben
So, hab vor den Weihnachtsfeiertagen alle (bis einschließlich) redfox1993 angeschrieben, von denen kam aber bis heut allerdings keine Zusage. Hab jetzt gerade alle bis (einschließlich) hering112 angeschrieben, ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Alles klaro.

Einfach immer rumfragen und Bescheid geben an wen es dann geht :)

Platin schon geholt?

Geschrieben
Alles klaro.

Einfach immer rumfragen und Bescheid geben an wen es dann geht :)

Platin schon geholt?

Nope, bin gerade erst von der Familie heimgekommen, 20% hab ich schon, der Rest wird heute Nacht geholt. ;)

Schivorer hat ab 2. Jänner Zeit, da es eh ein wenig dauert bis das Spiel bei ihm ist würd sich das gut ausgehen. Ich geb Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...