sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Pssst Ups....:'> soll ich es eben schnell EDITIEREN
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ups....:'> soll ich es eben schnell EDITIEREN ist schon verbessert musst nur warten
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Männer ...aber wir lassen euch in dem Glauben Versau mir nichts wovon ich Nachts träume :'>
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Versau mir nichts wovon ich Nachts träume :'> Nimm die Bilder aus meinem Kopf :'> @ Chrissy ok hast fünf minuten :smile:
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Nimm die Bilder aus meinem Kopf :'>@ Chrissy ok hast fünf minuten :smile: bin kein 5min mensch das dauert schon länger
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Nimm die Bilder aus meinem Kopf :'>@ Chrissy ok hast fünf minuten :smile: Für die Bilder kann ich nichts, ich weiss nicht woran Du da gerade denkst
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 bin kein 5min mensch das dauert schon länger Aha interessant :biggrin5: Für die Bilder kann ich nichts, ich weiss nicht woran Du da gerade denkst Na an deine Träume in denen die Macht mit dir ist :'>
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Na an deine Träume in denen die Macht mit dir ist :'> Die sind Kinoreif und werden besser als jeder Uwe Boll Film
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Aha interessant :biggrin5: fertig, hoffe du bist zufrieden gestellt und hattest Spaß dabei :emot-sympathy:
sunshine79 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Die sind Kinoreif und werden besser als jeder Uwe Boll Film Ich frag besser nicht weiter nach
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle hat einen kleinen Sprung oben...Fettfinger auf der Disk Ansonsten Zustand ok
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle hat einen kleinen Sprung oben...Fettfinger auf der Disk Ansonsten Zustand ok Die Hülle ist Wumpe, hab Austauschhüllen hier. Über die Disc kannst Du ja einmal drüber wischen das die Fettflecken weg gehen Sonst viel Spaß beim zocken
sunshine79 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Hülle ist Wumpe, hab Austauschhüllen hier.Über die Disc kannst Du ja einmal drüber wischen das die Fettflecken weg gehen Sonst viel Spaß beim zocken Ist auch kein richtiger Riss sondern so ein Sprung Die Fettflecken wurden natürlich schon längst beseitigt sowas kommt mir doch nicht in meine PS3 Danke
sunshine79 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 So habe die nächsten 20 auf der Liste angeschrieben. Einige haben sich gar nicht zurückgemeldet viele können frühstens in einer Woche und zwei könnten ab Mittwoch und NITRO hat sofort Zeit. Werde das Spiel dann wenn es in Ordnung ist am Montag an Nitro schicken auch wenn er weiter unten auf der Liste steht so daß es zu keinen Verzögerungen hier kommt.
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 So habe die nächsten 20 auf der Liste angeschrieben.Einige haben sich gar nicht zurückgemeldet viele können frühstens in einer Woche und zwei könnten ab Mittwoch und NITRO hat sofort Zeit. Werde das Spiel dann wenn es in Ordnung ist am Montag an Nitro schicken auch wenn er weiter unten auf der Liste steht so daß es zu keinen Verzögerungen hier kommt. Schon Platin oder wie? Wie schnell Du bist Ja, schick es ruhig an NITRO. Die Reihenfolge ist eh wumpe.
sunshine79 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Alles klar, Platin erspielt Hab jetzt auch die Adresse bekommen Spiel geht am Montag per Einschreiben an Nitro Vielen Dank für das Bereitstellen
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe schon erfolgreich an anderen Pk's Teilgenommen und ausschließlich positive marktplatz bewertungen
sunshine79 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht Die gute ist das Spiel ging heute wie versprochenn an Nitro raus. Die schlechte unser "Knecht" (Azubine) hat es per Einschreiben mit Unterschrift verschickt :'> Wenn man nicht alles selber macht Sorry dafür Sendungsnummer natürlich auf Anfrage des Erstellers bzw. des Empfängers
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht Die gute ist das Spiel ging heute wie versprochenn an Nitro raus. Die schlechte unser "Knecht" (Azubine) hat es per Einschreiben mit Unterschrift verschickt :'> Wenn man nicht alles selber macht Sorry dafür Sendungsnummer natürlich auf Anfrage des Erstellers bzw. des Empfängers Ist jetzt auch nicht schlimm, hat ja keinen Nachteil
sunshine79 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist jetzt auch nicht schlimm, hat ja keinen Nachteil Super Im schlimmsten Fall kann es nur sein das man wenn man nicht zuhause ist einen Zettel im Briefkasten hat und dann am nächsten Tag zur Post latschen kann um es abzuholen :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.