skatastisch Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Game geht heute bzw spätestens morgen an Alves Lieben Dank fürs bereitstellen Edit: Habe es glücklicherweise heute doch früher raus geschafft aus der Arbeit und daher ist das Game jetzt unterwegs per EE zu Alves. Sendungsnr. gibts gerne auf Anfrage
Alves Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 gerade platin erreicht! vielen dank fürs bereit stellen! ich warte auf abnehmer!
Alves Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 so geht morgen an battlefield bad company raus!
BigBoy Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 so geht morgen an battlefield bad company raus! Battlefield hat laut Liste noch Herr der Ringe aktiv. Bitte da erstmal auf Klärung warten.
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Das ist verschickt.
BigBoy Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ist das Spiel bei Battlefield angekommen?
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Nee noch nicht sonst hätt ich mich gemeldet
Alves Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Nee noch nicht sonst hätt ich mich gemeldet im ernst nicht? ich habs samstag früh bei der post abgegeben bzw mein dad! normalerweise muss das montag kommen:facepalm:
BigBoy Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 im ernst nicht? ich habs samstag früh bei der post abgegeben bzw mein dad! normalerweise muss das montag kommen:facepalm: Ich hätt gern mal die Sendungsnummer von dem Spiel
TopperHarlee Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
ellocko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo, ich habe Face2Face und 18er Freischaltung. Wäre super, wenn ich mitmachen dürfte.
Alves Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich hätt gern mal die Sendungsnummer von dem Spiel Ich frage heute meinen dad danach=)
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kam heute an, allerdings war ich nicht da, wegen Arbeit und auch sonst niemand. Hol es dann morgen von der Post ab, klappt heute nicht mehr. Einwurf-Einschreiben ist doch schlauer
Alves Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kam heute an, allerdings war ich nicht da, wegen Arbeit und auch sonst niemand. Hol es dann morgen von der Post ab, klappt heute nicht mehr. Einwurf-Einschreiben ist doch schlauer gott sei dank! hab mit meinem dad geschprochen und an dem tag hat er 3 spiele verschickt 2 an meinen kolleg in bayern normaler versand und Pinguine als EE! die mit normalen kamen gestern schon an bei meinem kolleg! und EE kommt erst heute als teurer und langsamer oder wie soll man das verstehen:biggrin5:
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Nee Montags kommt bei mir öfters nichts. Einwurfeinschreiben wars ja nicht sonst bräuchte man keine Unterschrift
BigBoy Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hallo, ich habe Face2Face und 18er Freischaltung. Wäre super, wenn ich mitmachen dürfte. Sorry, deine Beiträge sind nicht ausreichend und Du bist gerade mal n Monat angemeldet. Hierfür musst Du noch etwas warten, so kann ich dich nicht aufnehmen.
BigBoy Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Kam heute an, allerdings war ich nicht da, wegen Arbeit und auch sonst niemand. Hol es dann morgen von der Post ab, klappt heute nicht mehr. Einwurf-Einschreiben ist doch schlauer Super das es da ist. Dann mal viel Spaß beim zocken morgen.
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 So Spiel vorhin geholt.
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Platin da, Abnehmer ist SusaSuppe. Entweder gehts morgen oder Montag raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.