Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die besten Sprüche aus Portal 2"


kugelsicher92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war ziemlich genial(hab auf englisch gezockt):

Cave Johnson: Alright, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade!

GLaDOS: Yeah.

Cave Johnson: Make life take the lemons back!

GLaDOS: Yeah!

Cave Johnson: Get Mad!

GLaDOS: Yeah!

Cave Johnson: I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these?

GLaDOS: Yeah. take the lemons!

Cave Johnson: Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down... with the lemons!

GLaDOS: Oh, I like this guy.

Cave Johnson: I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down.

GLaDOS: Burn it down! Burning people. He says what we're all thinking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen das leben dir Zitronen schenkt, mach keine Limonade draus.

Ich Check aber den Rest nicht so ganz, muss es mir nochmal auf deutsch anhören.

Ps warum du spielen auf englisch?

Die uk Version ist bei mir Deutsch

Ich spiel alle Spiele auf Englisch, schlicht und einfach weil die deutsche Synchro fast immer schlechter als die englische Synchro ist.

Wie kann man Portal auf englisch spielen?

Bei mir ist die Systemsprache auf Englisch, dadurch ist bei mir jedes Spiel automatisch englisch.

Und damit das hier nicht off topic ist:

"Those of you who volunteered to be injected with praying mantis DNA, I've got some good news and some bad news. The bad news is we're postponing those tests indefinitely. The good news is we've got a much better test for you: fighting an army of Mantis Men. Pick a rifle and follow the yellow line. You'll know when the test starts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel alle Spiele auf Englisch, schlicht und einfach weil die deutsche Synchro fast immer schlechter als die englische Synchro ist.

Bei mir ist die Systemsprache auf Englisch, dadurch ist bei mir jedes Spiel automatisch englisch.

Und damit das hier nicht off topic ist:

"Those of you who volunteered to be injected with praying mantis DNA, I've got some good news and some bad news. The bad news is we're postponing those tests indefinitely. The good news is we've got a much better test for you: fighting an army of Mantis Men. Pick a rifle and follow the yellow line. You'll know when the test starts."

ach das mit den Gottesanbeterinnen.

finde auch Geil:

er ist nicht nur ein Schwachkopf, er ist das Produkt von den besten Wissenschaftler einer ganzen Generation, den Perfekten Schwachkopf zu entwickeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Portal 2 auch im Menü untern den Optionen einfach auf Englisch stellen. Zumindestens im Startbildschirm.

GLaDOS: Hmm. This Plate must not be calibrated to someone of your....gernerous....ness. I'll add a few zeros to the maximum weight.

You look great, by the way. Very healthy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...