Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wen würdet ihr in der wwe wieder sehen wollen?


fu3-16

wer soll zurück zur wwe?  

36 Stimmen

  1. 1. wer soll zurück zur wwe?

    • The Animal Batista
      5
    • Jeff Hardy
      10
    • Mick Foley
      1
    • Kurt Angle
      1
    • Hulk Hogen
      2
    • Bill Goldberg
      8
    • Bobby Lashley
      4
    • Umaga
      0
    • RVD
      0
    • andere bitte antwort unten
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Umaga tot? warum das?

Am 4. Dezember 2009 wurde Fatu in ein Krankenhaus in Houston eingeliefert, nachdem er zu Hause von seiner Ehefrau leblos vor dem Fernseher sitzend gefunden wurde. Laut Medienaussagen erlitt er am Morgen des 4. Dezember einen Herzinfarkt und wurde kurz darauf eingeliefert. Im Krankenhaus erlitt er einen weiteren Herzinfarkt und verstarb zwischen 17 und 18 Uhr Ortszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hat Batista eigentlich aufgehört?

Weil er auf den PG-Kram keinen Bock mehr hat.

Von daher sollten die Kids lieber mal daheim bleiben, damit die WWE wieder geil wird.

Die besten Zeiten sind halt leider vorbei.

Übrigens ist Foley ja wieder mehr oder weniger dabei, war jetzt 2 mal bei Raw und darf heute beim Rumble teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Animal Batista:Wenn dann nur als Heel.

Jeff Hardy:Nein Danke!

Mick Foley:Schon Passiert

Kurt Angle:Für ein Match Ok

Hulk Hogen:Gott bewahre uns.

Bill Goldberg:Sehr Gerne

Bobby Lashley:Siehe Jeff Hardy

Umaga:Schlecht Möglich (RIP)

RVD:Siehe Kurt Angle

Ich würde mir Brock Lesnar wünschen.Am besten in einem Match bei WM gegen CM Punk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldberg... Nein danke! Der is genauso vielfältig in seinem moveset wie Hulk Hogan!

Bin ganz deiner Meinung! Hab nie verstanden was die Leute an ihm finden / fanden. Technisch ein Augengraus wie Kozlov und am Mikro höchstens Durchschnitt. Und er hat Bret Hart´s Karriere auf dem Gewissen, eben weil er keine Technik hat und einfach nur draufhaut wie ein Amateur :facepalm:

Ich habe für Brock Lesnar gestimmt da die Chancen nach seinem UFC Rücktritt ganz gut stehen (hoffentlich!).

Jeff Hardy / RVD / Kurt Angle: Tolle begabte Wrestler die sich aber leider mit Drogen bzw. Medikamenten ihre WWE Karriere versaut haben. Deswegen möchte ich keinen davon wiedersehen da ein Comeback nur so lange gut geht bis das Verlangen zu groß wird. Siehe Jeff Hardy vor 2 oder 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er auf den PG-Kram keinen Bock mehr hat.

Von daher sollten die Kids lieber mal daheim bleiben, damit die WWE wieder geil wird.

Die besten Zeiten sind halt leider vorbei.

Übrigens ist Foley ja wieder mehr oder weniger dabei, war jetzt 2 mal bei Raw und darf heute beim Rumble teilnehmen.

ja

früher hab ich mir es noch oft angeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesnar, ja, Goldberg, oh HELL NO ! :(

Warum nur will jeder diesen halbblinden, 5-moves-talentfreien Trottel wieder im Ring sehn ?

Da würde ich mir lieber ne "Best-Of-DOINK-The-Clown"-DVD angucken. :cool2:

hahahahaha ja okay aber der war irgendwie witzig!!! :biggrin5::biggrin5: und immernoch besser als cena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...