DarkDero Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 habe bei dieser trophy ein ziemliches problem: ich hab wirkl alles so gemacht wie es im leitfaden steht,roasteraenderun,namen geaendert ja sogar superstar zugefuegt aba trotzdem will sie nich kommen,habs mehrmahls versucht -.- weiss jemand rat?
Mavor Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab im Weltmodus einfach das Logo von Raw geändert, gespeichert und dann kam die Trophy sofort.
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 genau das hab ich auch getan,steht ja auch so im leitfaden nur komm tut die bei mir net -.-
meiner einer80 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich hatte auch bei dem spiel probleme mit den trophäen. Wenn du alles so gemacht hast wie es im leitfaden steht und gespeichert hast dann kann ich dir nur vorschlagen mal die spielstände zu löschen und es erneut zu versuchen die trophäe zu bekommen. Ich musste es bei mir selber auch 2 mal machen.
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 eigentlich ziemlich ungern wie de dir denken kannst nur wenn mir keine wahl bleibt um diese much trophy zu bekomm....
meiner einer80 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 habe es auch nicht gerne gemacht. Aber versuch mal alle anderen trophäen zu machen und zum schluss dann noch mal die eine noch.
Roadtrain76 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hatte bei der show alles geändert auch die brands etc und es machte bing...
DarkDero Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 kurioserweise oO an i.was muss es ja liegen^^ i werds wohl so machen u denn hat sich des,dank an alle
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Problem hat sich erledigt, kleines Verständnisproblem. Er hat unter "Brands" statt im "Terminkalender" geändert. Somit ist hier zu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.