Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Real Steel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Handelt es sich um ein Game zum Kinofilm? Der Film soll ja recht gut gewesen sein, aber ob ob das Game gut werden wird? Ist doch so ein Robo-Ringboxen oder? Naja... we will see!

EDIT: ich musste dann doch schnell nachsachauen: es ist ein Game zum Film. Trailer angeguckt - sah interessant aus. Vor allem, da man seinen Roboter so individuell gestalten kann. Aber ob das Gameplay gut ist, kann man leider nicht sehen. Da werde ich mal eine Demo abwarten (spiele sonst fast keine Demos - aber bei dem Spiel ist es sinnvoll). Preis wird 9,99 Dollar sein - wobei ich hoffe, dass es dann nicht 9,99 Euro sein werden, sondern fair umgerechnet wird. Ansonsten hole ich es mir ausm US-Store - da ich aber noch Dutzende unangefangene (was für ein Wort) Games liegen oder auf Festplatte habe, hole ich es mir eh erst in nem Jahr oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist gut, aber der Onlinemodus ist ja mal voll fürn Ar...!

Wollte mit nem Freund spielen und wir finden uns nicht.

Überhaupt muss man Glück haben, wenn mal einer kommt.

Das Game ist doch nicht erst seid Gestern da. Spielen das so wenige online oder spinnen einfach nur die Server, weil mein Kumpel und ich uns ja auch nicht finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert bei dem Spiel ja ewig bis man vorran kommt.

Ich weiss garnicht wie lange ich schon in der Ersten Arena kämpfe, die zweite ist einfach zu schwer für mich. Mit der Zeit kommen ja neue Teile für den Robo dir ich mir dann auch immer kaufe, aber es ist derzeit zu schwierig.

Wie soll das denn erst in der 3ten, 4ten und fünften Arena werden? Und mehr Designs für meinen Robo kann ich ja auch nicht erwarten, da nachher immer das selbe Outfitting hochgelevelt wird.

Ebenso mies finde ich das man Teile für den Robo für Euros kaufen kann, und sicherlich machen auch viele davon gebrauch. Meine erste Onlineerfahrung bei diesem Game war sowas. Übelst hochgelevelter Roboter, 10x so gut wie meiner. Er sich sich ein Spass daraus gemacht mir die Rübe abzuschlagen.

Ebenfalls mega mies ist das die tatsächlich für das colourn und ändern des Designs der Teile nochmal extra Geld machen wollen, indem man sich den Deisnger runterlädt? Bitte nicht...

Ich hätte niemals 9,99€ für das Spiel ausgegeben, zum Glück war es für PSPlus für 1,69€ drinn. Dafür Lohnt es sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...