Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SoulCalibur V


Fluff

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - SoulCalibur™ V

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

01.png Wiederholte Geschichte

Ersten Kampf in SOULCALIBUR V bestritten (außer im Training und im VS-Kampf).

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr euren ersten Kampf bestreiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das online oder offline macht. Es geht in jedem Spielmodi außer Training und VS-Kampf.

02.pngVerschmolzene Seele

Eine Spielerlizenz bearbeitet.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eure Spielerlizenz bearbeiten, indem ihr eventuell eurer Land, eure Region und euren Titel ändert. In die Lizenz kommt ihr, wenn ihr im Offline-Menü start.png drückt.

03.pngSchicksalsbeginn

3 Rivalen angemeldet.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr online kämpft und einen Kampf abgeschlossen habt, dann bietet sich euch die Möglichkeit einen Rivalen zu registrieren. Das macht ihr mit 3 Rivalen.

04.pngZeichen eines Kriegers

Siegesserie Online gestartet.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online eine Siegesserie starten. Dabei reichen 2 Siege in Folge vollkommen aus. Nutzt einfach einen Charakter der euch liegt.

05.pngSöldner des Krieges

30 Mal Online gekämpft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 30 Online-Kämpfe absolvieren. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

06.pngStarker Glaube

5 Mal in einem Stil Online gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online mit einem Charakter und einem Stil 5 Mal gewinnen. Die Trophäe lässt sich am besten mit der Trophäe von Ezio verbinden, wo ihr mit ihm 10 Mal gewinnen müsst.

07.pngDNA-Synchronisation

Ezio in einem Spiel der Mitspieler-Suche verwendet.

[Online-Trophäe]

Wechselt hierfür ins Online-Menü und wählt die Mitspieler-Suche aus und nehmt als Charakter Ezio. Dann noch eventuell warten bis ihr dran seid und dann einen Kampf mit ihm bestreiten.

08.png Erweckung zur Gewalt

Rang E4 in einem Ranglisten-Spiel erreicht.

[Online-Trophäe]

Geht hierfür ins Online-Menü und wählt Ranglisten-Spiel. Ihr startet standardmäßig mit Rang E5. Nun müsst ihr euch nur noch durch Siege oder Niederlagen bis Rang E4 hocharbeiten.

09.pngGrund zum Kämpfen

Rang E1 in einem Ranglisten-Spiel erreicht.

[Online-Trophäe]

Geht hierfür ins Online-Menü und wählt Ranglisten-Spiel. Ihr startet standardmäßig mit Rang E5. Nun müsst ihr euch nur noch durch Siege oder Niederlagen bis Rang E1 hocharbeiten.

Wichtig:

Mit höherem Rang verliert ihr bei einer Niederlage wieder Punkte. Das wäre ab Rang D5 der Fall.

10.pngSelbstlob

Eine Wiederholung deines Sieges hochgeladen.

[Online-Trophäe]

Geht in den Online-Modus und dort auf "Wiederholung". Wechselt mit l1.png oder r1.png auf das Kampfprotokoll, wählt einen eurer Kämpfe aus und drückt start.png um den Kampf zu speichern. Der Kampf wird unter "Meine Kämpfe" gespeichert. Sobald dies geschehen ist könnt ihr mit l1.png oder r1.png auf "Meine Kämpfe" wechseln, und dort mit viereck.png den Kampf hochladen.

11.pngÜber die Rivalen

Eine Wiederholung eines anderen Spielers wiedergegeben.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Rivalen gespeichert haben. Wählt dann einen Rivalen aus und drückt dreieck.png. Dann seht ihr, ob dieser Wiederholungen hat. Falls nicht, dann geht ins Online-Menü und wählt die Ranglisten aus. Sucht die Top-Spieler raus und wechsel wiederum in deren Profile mit dreieck.png. Falls ihr eine Wiederholung gefunden habt, könnt ihr sie mit viereck.png runterladen. Geht dann in den Wiederholungs-Modus und wechselt mit l1.png oder r1.png auf die Kämpfe der anderen Spieler. Drückt dann kreis.png um die Wiederholung zu starten.

12.pngWeg zum Ruhm

Schnellkampf: 50 Krieger besiegt.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr den Modus Schnellkampf auswählen. Hier geht es gegen eine Auswahl von 240 vordefinierten Gegnern. Die Schwierigkeit reicht von E5 bis A1, wobei A1 einem sehr harten CPU entspricht. Macht euch daher auf lange Sessions gefasst, da die CPU euch mitunter Combos reindrückt, die eure Lebensleiste in ein paar Sekunden gen 0 schwinden lässt. Von den insgesamt 240 Stück müsst ihr 50 besiegen.

Tipp:

Wenn ihr bei manchen Probleme habt, dann könnt ihr auch Xiba wählen und links.png + dreieck.png drücken. Dieser führt dann einen langen Stoßstock aus, der auf Distanz geht. Bei späteren Kämpfen gegen stärkere Gegner kann es sein, dass ihr mit dieser Takitk mitunter nicht viel Glück habt (sie funktioniert nachwievor aber dann vllt. nur noch sporadisch) aber im Grunde musst ihr dann auch besser spielen. Das heißt blocken, viel mit Ausweichschritten und nachfolgenden Würfen arbeiten und evtl. selbst ein paar Combos anbringen.

Alternative:

Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann wählt Natsu und spammt andauernd ihre rechts.png + dreieck.pngkreis.png, dreieck.png, dreieck.png, dreieck.png Combo. Das sollte auch schnell zum Erfolg führen.

13.pngPfad zum Duell

Schnellkampf: 150 Krieger besiegt.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr den Modus Schnellkampf auswählen. Hier geht es gegen eine Auswahl von 240 vordefinierten Gegnern. Die Schwierigkeit reicht von E5 bis A1, wobei A1 einem sehr harten CPU entspricht. Macht euch daher auf lange Sessions gefasst, da die CPU euch mitunter Combos reindrückt, die eure Lebensleiste in ein paar Sekunden gen 0 schwinden lässt. Von den insgesamt 240 Stück müsst ihr 150 besiegen.

Tipp:

Wenn ihr bei manchen Probleme habt, dann könnt ihr auch Xiba wählen und links.png + dreieck.png drücken. Dieser führt dann einen langen Stoßstock aus, der auf Distanz geht. Bei späteren Kämpfen gegen stärkere Gegner kann es sein, dass ihr mit dieser Taktik mitunter nicht viel Glück habt (sie funktioniert nachwievor aber dann vllt. nur noch sporadisch) aber im Grunde musst ihr dann auch besser spielen. Das heißt blocken, viel mit Ausweichschritten und nachfolgenden Würfen arbeiten und evtl. selbst ein paar Combos anbringen.

Alternative:

Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann wählt Natsu und spammt andauernd ihre rechts.png + dreieck.pngkreis.png, dreieck.png, dreieck.png, dreieck.png Combo. Das sollte auch schnell zum Erfolg führen.

14.png Perfekter Schüler

Arcade: Asien-Route absolviert.

[Offline-Trophäe]

Geht ins Offline-Menü und wählt den Arcade-Modus. Wählt euren gewünschten Spieler, stellt die Schwierigkeit auf Einfach und beendet die Route. Sollte, wenn ihr euren Kämpfer beherrscht nicht allzu lange dauern und nicht schwer sein.

15.png Läuterung des Heiligen

Geschichte: Episode 1 bestanden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in der Geschichte die 1te Episode bestanden hat.

16.pngSchild an Schild

Geschichte: Episode 8 bestanden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in der Geschichte die 8te Episode bestanden hat.

17.pngVerborgene Erinnerung

Arcade: Eine Ranglisten-Route mit einem besseren Ergebnis als dein Rivale bestanden.

[Online-Trophäe]

Fügt im Ranglisten-Menü einen Spieler (am besten einen eurer Freunde) als Rivale hinzu. Dies macht ihr, indem ihr die Lizenz des Spielers anseht und ihn dann mit start.png als Rivale hinzufügt. Nach dem hinzufügen als Rivale müsst ihr im Arcade-Modus die Route "Rangliste" wählen und dort ein schnelleres Ergebnis als einer eurer Rivalen erzielen.

Wichtig:

Bereits erzielte Zeiten vor dem hinzufügen der Rivalen zählen nicht. Die Zeit muss nach dem Hinzufügen erzielt werden.

18.pngDer gestohlene Name

Schnellkampf: 10 Spieler mit Titeln besiegt und den erlangten Titel in der Spielerlizenz verwendet.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr den Modus Schnellkampf auswählen. Hier geht es gegen eine Auswahl von 240 vordefinierten Gegnern. Die Schwierigkeit reicht von E5 bis A1, wobei A1 einem sehr harten CPU entspricht. Macht euch daher auf lange Sessions gefasst, da die CPU euch mitunter Combos reindrückt, die eure Lebensleiste in ein paar Sekunden gen 0 schwinden lässt. Hier nur noch einfach 10 einfache Kämpfer besiegen. Danach einen der Titel auswählen.

19.pngVerfolgungsobsession

Schnellkampf: Harada TEKKEN besiegt.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr den Modus Schnellkampf auswählen. Hier geht es gegen eine Auswahl von 240 vordefinierten Gegnern. Die Schwierigkeit reicht von E5 bis A1, wobei A1 einem sehr harten CPU entspricht. Macht euch daher auf lange Sessions gefasst, da die CPU euch mitunter Combos reindrückt, die eure Lebensleiste in ein paar Sekunden gen 0 schwinden lässt. Hier müsst ihr Harada Tekken besiegen. Einen Gegner mit der Schwierigkeit A3. Dieser setzt keine Waffen ein und benutzt den Stil von Devil Jin.

Stellt in der spezifischen Suche einfach Japan als Land ein. Nach einer Weile dürftet ihr ihn finden.

Tipp:

Wenn ihr bei ihm Probleme habt, dann könnt ihr auch Xiba wählen und links.png + dreieck.png drücken. Dieser führt dann einen langen Stoßstock aus, der auf Distanz geht.

Alternative:

Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann wählt Natsu und spammt andauernd ihre rechts.png + dreieck.pngkreis.png, dreieck.png, dreieck.png, dreieck.png Combo. Das sollte auch schnell zum Erfolg führen.

Anbei noch ein Video der Trophäe:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KMgfjDFSomE]Soul Calibur V Achievement/Trophy Guide - Pursuit of Obsession - YouTube[/url]

20.pngEntfesselter Künstler

Erstellung: Eine Figur erstellt und sie mit einem Ausrüstungsteil und einer Gestaltung versehen.

[Offline-Trophäe]

Geht im Offline-Menü auf Erstellung und erstellt einen Charakter. Wechselt dann einfach einen Teil eurer Ausrüstung und gestaltet diesen auch und speichert euren Charakter.

21.pngFarbenfrohe Illusion

Erstellung: Einen Schnappschuss mit Hintergrund und Rahmen vorne oder hinten aufgenommen.

[Offline-Trophäe]

Geht im Offline-Menü auf Erstellung und erstellt einen Charakter. Stellt einen Hintergrund und Rahmen eurer Wahl ein. Im Hauptmenü der Erstellung könnt ihr einen Schnappschuss machen. Speichert dann euren Charakter ab.

22.pngFetalseele

Spieler hat Spielerstufe 5 erreicht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Spielerstufe 5 erreichen. Punkte, die die Stufe steigern bekommt ihr durch Online-Kämpfe, Schnellkämpfe, die Story oder andere Offline-Modi. Die Trophäe solltet ihr daher schon automatisch im Spielverlauf erhalten.

Punkte sammelt ihr überall, außer in Versus-Kämpfen und im Training.

23.pngSchmerzende Seele

Spieler hat Spielerstufe 50 erreicht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Spielerstufe 50 erreichen. Punkte, die die Stufe steigern bekommt ihr durch Online-Kämpfe, Schnellkämpfe, die Story oder andere Offline-Modi. Wenn ihr im Begriff seid alle Schnellkämpfe zu meistern und die Story beendet, dann sollte die Trophäe in kurzer Zeit kein Problem darstellen.

Punkte sammelt ihr überall, außer in Versus-Kämpfen und im Training.

24.pngRobuster Barbar

50 Wandtreffer erzielt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 50 Wandtreffer landen. Wenn ihr die Schnellkämpfe macht und online spielt, dann sollten die 50 Treffer im Spielverlauf normal kommen.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

25.pngVom Himmel bewundert

20 Mal erfolgreich Griffdurchbruch ausgeführt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 Mal einen Griffdurchbruch ausführen. Einen Griffdurchbruch erreicht ihr, wenn ihr, indem Moment wo der Gegner euch greift ebenfalls die Taste einer eurer Griffe drückt. Timing ist dabei entscheidend.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

26.pngWie der reißende Strom

5 Mal erfolgreich eine Präzisionsabwehr ausgeführt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man exakt timen (im letzen Augenblick von einem Schlag) darf man x.png nur ganz kurz antippen damit die Abwehr aktiviert wird. Das könnt ihr über die Kämpfe oder einen Kampf verteilen. Je nachdem wie es euch lieber ist.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

Anbei noch ein Video der Trophäe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kM29kRPin6g]Youtube - SoulCalibur V - Wie der reißende Strom[/url]

27.png Temporäre Freude

100 Mal erfolgreich einen Abwehrstoß ausgeführt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr, kurz bevor ein Schlag euch trifft nach links.png + r2.png drücken. Eurer Charakter hebt dann sein Schwert vor sich und wehrt den Schlag des Gegners ab. Richtig gemacht, wenn der Charakter kurz grün aufleuchtet. Die Aktion verbraucht euch eine halbe Einheit eurer Seelenleiste. Dies dann 100 Mal für die Trophäe tun.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

Alternativ könnt ihr auch noch Attacken nutzen, die keinerlei Energie verbrauchen. Diese Moves erkennt ihr an einem "AS"-Kürzel in der Moveliste des jeweiligen Kämpfers. Zum Beispiel wäre Siegfrieds "Base Hold" so ein Move.

28.pngDas Schwarze Schwert

30 Mal K.O. mit "Kritische Klinge".

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 30 Kämpfe mit einem K.O. der kritischen Klinge gewinnen. Da ein Kampf 3 Runden hat (online ggf. abweichend) könnt ihr pro Kampf 3 K.O. holen. Eine kritische Klinge könnt ihr nutzen, wenn eure Seelenleiste mindestens 1 aufweist. Die Tastenkombination ist immer gleich. Diese lautet unten.pnguntenrechts.pngrechts.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.png + r2.png.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

29.pngHände des Abgrunds

50 Mal durch "Aus dem Ring" gewonnen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst euren Gegner 50 mal aus dem Ring werfen. Wenn ihr es einfacher haben wollt, dann nutzt, wenn der Gegner am Rand steht immer die gleiche Move-Palette eures Charakters. Vor allem, wenn ihr wisst, wie ihr den Gegner dann einfach aus dem Ring werfen könnt.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

30.pngSchwertparierer

50 Mal mit Perfekten Siegen gewonnen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 50 perfekte Siege schaffen. Bzw. Runden. Sucht euch evtl. im Schnellkampf einfache Gegner und kämpft immer wieder gegen sie.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

31.pngWind des Kampfes

Mehr als 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung im Kampf erzielt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 87.600 Meter insgesamt im Spiel laufen. Die Trophäe wird mitunter eine der letzten sein, die ihr freischaltet, da sie sehr zeitintensiv ist.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

Anbei noch ein Video, wie ihr die Prozedur verkürzen könnt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=woShYpiufRc]SoulCalibur V - Easy Wind of Battle - YouTube[/url]

32.pngReizvolles Kaleidoskop

100 Mal eine "Kühne Klinge" ins Ziel gebracht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 100 kühne Klingen-Angriffe beim Gegner angebracht haben. So einen Angriff könnt ihr nur ausführen, wenn ihr mindestens 1 Leiste voll habt. In der Aktionsliste werden diese Moves mit dem Kürzel "KK" angezeigt. Sucht euch daher jeweils die Moves für euren Charakter raus.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

33.pngSturmtruppen

25 Mal den Gegner mit einem Angriff nach einer schnellen Bewegung K.O. geschlagen.

[Multi-Trophäe]

Hier einfach den Gegner so lange schlagen, bis er nur noch ein bisschen Energie hat. Dann den Ausweichschritt nach oben oder unten ausführen (Ihr habt es richtig gemacht, wenn euer Kämpfer sich mit einem "Schweif" bewegt, also schneller als normal). Der Ausweichschritt funktioniert, wenn ihr schnell 2x nach oben.pngoben.pngoder unten.pngunten.png drückt. Dann kurz danach zuschlagen, so das der Gegner K.O. geht. Das wiederholt ihr nun noch 24 weitere Male.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

34.pngEwige Mühe

20.000 Mal einen Angriff durchgeführt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 20.000 Angriffe durchgeführt haben. Wie oft ihr schon angegriffen habt wird nirgends erwähnt. Daher bleibt euch nur die Möglichkeit solange Kämpfe zu grinden, bis die gewünschte Anzahl erreicht ist.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

35.pngFußspur der Soldaten

100 männliche Figuren besiegt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr verteilt über Schnellkampf oder Online 100 männliche Figuren besiegen. Wenn ihr die Trophäen des Schnellkampf angeht, dann kommt die Trophäe von ganz allein.

Versus-Kämpfe zählen nicht hinzu.

36.pngDer Versuchung erlegen

100 weibliche Figuren besiegt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr verteilt über Schnellkampf oder Online 100 weibliche Figuren besiegen. Wenn ihr die Trophäen des Schnellkampf angeht, dann kommt die Trophäe von ganz allein.

Versus-Kämpfe zählen nicht hinzu.

37.pngDes Irren Königs Laune

30 Mal "Abwehrausfall" verursacht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 30 Mal einen Abwehrausfall verursachen. Das passiert nur, wenn ihr euren Gegner wiederholt schlagt und dieser immer blockt. Dann leuchtet nach einer Weile seine Lebensleiste gelb auf. Geht noch etwas weiter bis sie rot leuchtet. Schlagt ihr ihn im Block-Modus nun noch etwas mehr bricht seine Abwehr und er ist für 1-2 Sekunden benommen und offen für einen Angriff eurerseits.

Die Trophäe lässt sich nicht im Versus-Kampf oder Training machen.

38.pngBeschwingtes Gasthaus

Die Hintergrundmusik in den Optionen geändert.

[Offline-Trophäe]

Geht hierfür in das Options-Menü im Hauptbildschirm und spielt etwas an den Musik-Einstellungen herum. Einfach ein Musikstück in irgendeiner Form ändern.

silber_header.png

39.pngKriegsstratege

75 Mal Online gekämpft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 75 Online-Kämpfe absolvieren. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

40.pngHeld für die Ewigkeit

100 Mal Online gekämpft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 100 Online-Kämpfe absolvieren. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

41.pngMutiger Krieger

20 Mal Online gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online 20 Mal gewinnen. Je nachdem wie gut ihr seid, geht dies schneller oder langsamer. Wenn ihr euch aber einigermaßen mit eurem Charakter auskennt, dann dürfte die Trophäe kein Problem sein.

42.png Beginn einer Legende

Rang D1 in einem Ranglisten-Spiel erreicht.

[Online-Trophäe]

Geht hierfür ins Online-Menü und wählt Ranglisten-Spiel. Ihr startet standardmäßig mit Rang E5. Nun müsst ihr euch nur noch durch Siege oder Niederlagen bis Rang D1 hocharbeiten. Kämpft ihr auf einem höheren Rang, kommt es vor, dass ihr bei einer Niederlage Punkte verliert. Dies ist ab D5 der Fall. Allerdings könnt ihr trotzdem Punkte erhalten, wenn ihr gegen stärkere Gegner nur knapp verliert.

43.pngPlötzliche Versuchung

Schnellkampf: Alle Krieger besiegt.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr den Modus Schnellkampf auswählen. Hier geht es gegen eine Auswahl von 240 vordefinierten Gegnern. Die Schwierigkeit reicht von E5 bis A1, wobei A1 einem sehr harten CPU entspricht. Macht euch daher auf lange Sessions gefasst, da die CPU euch mitunter Combos reindrückt, die eure Lebensleiste in ein paar Sekunden gen 0 schwinden lässt. Von den insgesamt 240 Stück müsst ihr alle besiegen.

Tipp:

Wenn ihr bei manchen Probleme habt, dann könnt ihr auch Xiba wählen und links.png + dreieck.png drücken. Dieser führt dann einen langen Stoßstock aus, der auf Distanz geht. Bei späteren Kämpfen gegen stärkere Gegner kann es sein, dass ihr mit dieser Takitk mitunter nicht viel Glück habt (sie funktioniert nachwievor aber dann vllt. nur noch sporadisch) aber im Grunde musst ihr dann auch besser spielen. Das heißt blocken, viel mit Ausweichschritten und nachfolgenden Würfen arbeiten und evtl. selbst ein paar Combos anbringen.

Alternative:

Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann wählt Natsu und spammt andauernd ihre rechts.png + dreieck.pngkreis.png, dreieck.png, dreieck.png, dreieck.png Combo. Das sollte auch schnell zum Erfolg führen.

Wichtig:

Manche Kämpfer erscheinen erst, wenn ihr die entsprechenden Gegenstücke schon freigeschaltet habt, wie z.B. Edge Master, Kilik, Elysium und die stärkeren Versionen von Pyrrha und Patroklos.

Außerderm erscheinen wiederum andere nur, wenn ihr eine entsprechende Siegesserie von 3 oder 5 Kämpfen aufweisen könnt. Gegen welche Gegnergruppe ihr diese Serie startet ist egal.

44.pngAufstand der Ordnung

Geschichte: Episode 16 bestanden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in der Geschichte die 16te Episode bestanden hat.

45.pngKriegsveteran

Arcade: Eine beliebige Route auf Schwierigkeit schwer absolviert.

[Offline-Trophäe]

Geht ins Offline-Menü und wählt den Arcade-Modus. Wählt euren gewünschten Spieler, stellt die Schwierigkeit auf Schwer und beendet eine Route. Je nachdem welche Route ihr wählt bekommt ihr andere Gegner. Außerdem könnt ihr noch eine Route "Extra" freischalten, bei der die Sicht etwas anders ist.

Tipp:

Wenn ihr bei manchen Gegnern Probleme habt, dann könnt ihr auch Xiba wählen und links.png + dreieck.png drücken. Dieser führt dann einen langen Stoßstock aus, der auf Distanz geht. Es kann es sein, dass ihr mit dieser Takitk mitunter nicht viel Glück habt (sie funktioniert nachwievor aber dann vllt. nur noch sporadisch) aber im Grunde musst ihr dann auch besser spielen. Das heißt blocken, viel mit Ausweichschritten und nachfolgenden Würfen arbeiten und evtl. selbst ein paar Combos anbringen.

Alternative:

Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann wählt Natsu und spammt andauernd ihre rechts.png + dreieck.pngkreis.png, dreieck.png, dreieck.png, dreieck.png Combo. Das sollte auch schnell zum Erfolg führen.

46.pngUngeschlagen

Ranglisten-Spiel: 10 Mal mit Ezio gewonnen.

[Online-Trophäe]

Geht hier ins Online-Menü und wählt in einem Ranglisten-Spiel Ezio aus. Dann nur noch 10 Kämpfe gewinnen. Die Trophäe sollte irgendwann zusammen mit den Online-Kämpfen und Siegen erscheinen. Am Stück müsst ihr nicht gewinnen.

47.pngDuellfertigkeiten

Legendäre Seelen: Mit "Kühne Klinge" gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr nach erfolgreichem Abschluss der Story den "Legendären Seelen"-Modus ausprobieren. Hier kämpft ihr standardmäßig gegen sehr starke CPU-Gegner. Ihr müsst nur "eine" Runde mit eurer kühnen Klinge gewinnen. Nehmt hier Ezio und spammt den ersten Gegner (Kilik) voll, bis er nur noch wenig Energie hat und drückt dann im letzten Angriff dreieck.pngdreieck.png und dann im Anschluss r2.png (entspricht dem Shortcut der kühnen Klinge). Wenn Kilik nicht blockt und ihr trefft, dann gehört die Trophäe euch. Das muss in der letzten Runde passieren, also in der, in der ihr insgesamt gewinnt. Nur eine Runde mit der kühnen Klinge zu gewinnen reicht nicht.

Generell könnt ihr unter eurer Aktionsliste nachschauen, welche Moves die kühne Klinge unterstützen. Zu sehen am Kürzel "KK".

48.pngErfüllte Seele

Spieler hat maximale Spielersstufe erreicht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die maximale Spielerstufe erreichen. Diese ist 99. Punkte, die die Stufe steigern bekommt ihr durch Online-Kämpfe, Schnellkämpfe, die Story oder andere Offline-Modi. Die Trophäe bedarf am Ende eventuell des Punkte grindens. Spielt hierfür einfach viel online oder nehmt euch des wiederholens der Schnellkämpfe an.

Ab bestimmten Levelgrenzen benötigt ihr immer mehr Punkte.

  • 01-09: 600
  • 10-19: 720
  • 20-34: 960
  • 35-59: 1200
  • 60-98: 1800

Punkte sammelt ihr überall, außer in Versus-Kämpfen und im Training.

Alternativ könnt ihr auch diese einfache Version des Levelns beherzigen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IKnLSz1hA8w]SoulCalibur V - Fast Leveling - YouTube[/url]

gold_header.png

49.pngArena-Eroberer

50 Mal Online gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online 50 Mal gewinnen. Je nachdem wie gut ihr seid, geht dies schneller oder langsamer. Wenn ihr euch aber einigermaßen mit eurem Charakter auskennt, dann dürfte die Trophäe kein Problem sein.

50.pngFerne Heimat

Geschichte: Letzte Episode bestanden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man in der Geschichte die 20te und letzte Episode beendet hat.

platin_header.png

51.pngUnerzählte Geschichte

Alle Trophäen eingesammelt.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von MarcelGK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...