Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

weiß einer wie man die energie nutzt? also das was oben links an bildschirm ist.

bei mir steht immer ne 2 aber wie verwende ich das?

mit der leiste kann man so einiges anstellen :smile:

kritische klinge,kühne klinge,kontern...

aber damit solltest du dich mit deinem main dem training widmen

da kannst du alles einsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wie man die energie nutzt? also das was oben links an bildschirm ist.

bei mir steht immer ne 2 aber wie verwende ich das?

Schau mal im Trainingsmodus in die Moveliste.

mal ne frage, ich starte grad sc und wollt daher wissen wo ich ne einführung von den neuen features im kampf bekomme ? wenn überhaupt ^^"

Trainingsmodus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LucifersAngel

mein Spiel kommt auch aus Staufenberg :smile:

Ach ich müsste mal ne Zusammenfassung meiner Amazon Bestellungs Posts erstellen, mit Versanddatum, Lieferdatum, und wie oft ich "Aus Unvorhersehbaren Gründen konnte das Paket nicht zugestellt werden" bekomme. Nervt, heute wieder das selbe bei beidem. MGS & SCV Dx

Btw:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K19Uixgtdho]SoulCalibur V - Character Creator "King of Nipples" Viking Commentary Soul Calibur 5 - YouTube[/url]

xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S0W6dDhUi18]Soul Calibur V - Custom Character - Sephiroth - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story war echt kurz.

Kurz für alle. Ich versuche kurz alle Fragen zu beantworten die ich gerade gelesen habe.

1. Frage, kann man Ezio ändern.

Soweit ich weiß, kann man Ezio nicht verändern. Ich bin schon seit zwei Std. im Editor und editiere dort Charaktere und erstelle selbst welche. Mir ist nicht aufgefallen, dass man Ezio ändern kann. Nebenbei, man kann auch NICHT Ezios Kampfstil für die erstellen Charaktere nehmen.

2. Wie spielt man Charaktere frei

Die Charaktere spielst du durch die Story frei und im Schnellkampfmodus die restlichen Charaktere. Da du für die Trophäen eh alle Kämpfe abschließen musst, erhälst du die Charaktere so oder so. Du kannst sie nicht verfehlen :)

3. Wie schaltet man Arenen, Accessoires und Musik frei?

Musik, Arenen und Dinge für den Editor werden freigeschaltet, wenn man bestimmte Gegner besiegt, die einige Dinge bei sich tragen. Musik und Arenen werden durch Titel freigeschalten, die man erhält.

4. Wie schaltet man Titel frei?

Einige Titel erhält man durch die Story, von selbst.

Andere Titel, 240 Stück, erhält man durch den Schnellkampfmodus.

Einige Titel, sowie ich das mitbekommen habe, erhält man dadurch, indem man mit einem Charakter oder Charakterstil Kämpfe bestreitet.

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen.

5. Sind Kombos möglich?

Kombos sind möglich, allerdings sind sie meiner Meinung nach wirklich schwer auszuführen.

Und zu guter letzt, habe ich selbst auch zwei Fragen.

1. Wie funktioniert eine Präzisionsabwehr?

2. Wie schalte ich einen Gegner durch eine schnelle Bewegung K.O. bzw. nach dem folgendesn Angriff? Also auf gut deutsch, was ist eine schnelle Bewegung und wie führe ich sie aus?

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und mir selbst werden meine zwei Fragen von euch beantwortet :)

Das wüsste ich auch gerne.

Hab die Story durch und bei Schnellkampf 87 Titel und noch nicht einmal hat's geklappt.

Online find ich iwie kaum Gegner hat das problem sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaltet man algol frei ? ich les nur legendäre seelen, oder schnell kampf oder arcade.... also schnell kampf find ich den net llgemein...egal wie of ich neu lade auch net unter den zwei namen... arcade ging ich alles durch und bei legendäre seelen schaff ich nicht mal kilik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaltet man algol frei ? ich les nur legendäre seelen, oder schnell kampf oder arcade.... also schnell kampf find ich den net llgemein...egal wie of ich neu lade auch net unter den zwei namen... arcade ging ich alles durch und bei legendäre seelen schaff ich nicht mal kilik....
Also ich habe Algol in Legendär Modus freigeschalten einfach bis Stufe 7 durchgekampfen und den Algol besiegen da wird er freigeschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit den den Rivalen? Würde gerne nen Kumpel als Rivalen eintragen aber och finde dafür keine Option...bin ich einfach zu blind?!

du kannst ihn nach einem online ranglistenkampf eintragen

oder ihn in der rangliste suchen und von da aus eintragen wenn du ihn gefunden hast

:smile:

Zitat:

Zitat von Shayuna viewpost.gif

wie schaltet man algol frei ? ich les nur legendäre seelen, oder schnell kampf oder arcade.... also schnell kampf find ich den net llgemein...egal wie of ich neu lade auch net unter den zwei namen... arcade ging ich alles durch und bei legendäre seelen schaff ich nicht mal kilik....

Also ich habe Algol in Legendär Modus freigeschalten einfach bis Stufe 7 durchgekampfen und den Algol besiegen da wird er freigeschalten.

also da man eh alle im schnellkampf umnieten muss...

er kam bei mir nach ca 20kämpfen oder wer suched der findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere frage.

Habe mir die Collector´s Edition geholt. Alles schön und gut, aber.

Dark Knight und White Knight hab ich gedownloadet etc. aber kann sie im Spiel (Character Creator) Nicht auswählen, hab ich was übersehen?

Weis nicht ob andere das selbe problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das ist auch nur für Multiplayer ausgelegt... Die Story ist zwar toll aber kaum gerenderte Szene und das finde ich arg mies. Dazu kommt das die KI auf Schwer keinen fehler macht und man nicht mal aufstehen kann wenn man z.b. weg rollt ist der NPC sofort da. Das hat nichts mit guter KI zu tun. Platin in dem Spiel werde ich eh nicht anstreben bin aber vom Einzelspieler total enttäuscht. Story ist zu kurz, man hat nur die neuen Hauptchars für die Story. Da macht es Tekken viel besser da kann man auch alleine gute Zeit in das Spiel stecken. Na ja ich glaube kaum das ich es außer mit Freunden viel zocken werde leider ein derber Fehlkauf!

Da muss ich mich leider anschließen.

Ich als "Storyliebhaberin" :J: und Metzlerin bin da total zwiegespalten. Einerseits macht das Kämpfen riesigen Spaß, jedoch - wie bereits erwähnt - war die Story einfach zu kurz und für mich an einigen Stellen durch die Darstellung total verwirrend.

Zeitreise, hä?? und einige Charaktere tauchten einfachso wie ausm nichts auf...

Mir fehlt der echte Arcade-Modus, wo man mit jedem Kämpfer seine eigene Story eingesehen bekommt..

Und da ich eh kaum Online spiele (alle Bekannten haben entweder xbox oder interessieren sich nicht dafür >:/), war dies für mich auch ein kompletter Fehlkauf. Es fehlt einem im Singleplayer einfach die Abwechslung... und nach Titeln jagen... naja.............................:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falli:

Dank dir für die Info...hab es dann auch gleich gefunden.

Mir fehlt der echte Arcade-Modus, wo man mit jedem Kämpfer seine eigene Story eingesehen bekommt..

Und da ich eh kaum Online spiele (alle Bekannten haben entweder xbox oder interessieren sich nicht dafür >:/), war dies für mich auch ein kompletter Fehlkauf. Es fehlt einem im Singleplayer einfach die Abwechslung... und nach Titeln jagen... naja.............................

Ich find auch schade, dass nicht jeder Charakter ne eigene Story im Arcade (oder Story) Modus bekommt.

Vielleicht solltest du einfach mit dem online Spielen anfangen. Durch den Netcode ist es ne wahre Freude sich online zu prügeln und durch die Lobbys kann man auch gut mit anderen Spielen in Kontakt kommen.

Singleplayer und Abwechslung...hmm hast du auch recht aber solche Spiele sind auch keine Singleplayer Games sondern sind für zwei Spieler ausgelegt. Immerhin könntest du deine Xbox Freunde ja offline herrausfordern oder dich einfach hier umsehen : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gibt es keeine endsequenzen

also SC werd ich net mehr kaufen wenn ein neuer kommt fpr much ist und bleibt der beste SC3

habt ihr eigentlicuh gemerkt das es im spiel überhaupt keinen schwarzen gibt :D

ich fand zsasalamel übelst geil mit der sense

wie macht man die super attacken wo ein sequenz kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es keeine endsequenzen

also SC werd ich net mehr kaufen wenn ein neuer kommt fpr much ist und bleibt der beste SC3

habt ihr eigentlicuh gemerkt das es im spiel überhaupt keinen schwarzen gibt :D

ich fand zsasalamel übelst geil mit der sense

wie macht man die super attacken wo ein sequenz kommt

das beste Soul Calibur war und ist immer noch der zweite Teil der Serie ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch schade, dass nicht jeder Charakter ne eigene Story im Arcade (oder Story) Modus bekommt.

Vielleicht solltest du einfach mit dem online Spielen anfangen. Durch den Netcode ist es ne wahre Freude sich online zu prügeln und durch die Lobbys kann man auch gut mit anderen Spielen in Kontakt kommen.

Singleplayer und Abwechslung...hmm hast du auch recht aber solche Spiele sind auch keine Singleplayer Games sondern sind für zwei Spieler ausgelegt. Immerhin könntest du deine Xbox Freunde ja offline herrausfordern oder dich einfach hier umsehen : D

Ja, da gebe ich dir in allem Recht, werd das Spiel wohl auch behalten und mich bei mehr Zeit mal in den Multiplayer wagen ;)

Meinte nur, dass man sich z. B. bei Tekken und den Vorgängern deutlich mehr alleine damit beschäftigen konnte.

Bin evtl. total verwöhnt von dem Vorgänger Nummer 3, wo ich Geld sammelte, in den Läden rausschmiss und mich durch die Chroniken des Schwertes durchprügelte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...