Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat ebenfalls Heute die CE rausgeschickt, hoffe morgen kommt sie schon an.

Wäre schön wenn Amazon das bei allen gemacht hätte :skep:

Habs auch seit heute ;)

Wo hast du bestellt?

Und good old Amazon hats bei mir, wie immer, heute um 18Uhr auf immernoch "Versand in Kürze" stehn Dx

Bei mir auch. So ein Scheiss! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist schon geil. Weiss einer wie man die Charas freispielt

Unlockable Characters

Perform the following actions to unlock additional characters.

  • Alpha Patroklos, Edge Master, Pyrrha Omega, Slysium - Beat Story Mode
  • Algol Fear - Beat Algol in Arcade or Legendary Souls Mode
  • Kilik - Beat Kilik in Arcade or Legendary Souls Mode

http://www.ign.com/cheats/games/soulcalibur-v-ps3-96207#4f28895e8e88c53692000b48

Laut IGN.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja das ist auch nur für Multiplayer ausgelegt... Die Story ist zwar toll aber kaum gerenderte Szene und das finde ich arg mies. Dazu kommt das die KI auf Schwer keinen fehler macht und man nicht mal aufstehen kann wenn man z.b. weg rollt ist der NPC sofort da. Das hat nichts mit guter KI zu tun. Platin in dem Spiel werde ich eh nicht anstreben bin aber vom Einzelspieler total enttäuscht. Story ist zu kurz, man hat nur die neuen Hauptchars für die Story. Da macht es Tekken viel besser da kann man auch alleine gute Zeit in das Spiel stecken. Na ja ich glaube kaum das ich es außer mit Freunden viel zocken werde leider ein derber Fehlkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gehoert dass der Geschichtsmodus leider sehr kurz sein soll, habe bisher aber auch nur Arcade gespielt, kann das Spiel hier eh leider nur zur "Haelfte" benutzen da ich seit 3 Mon oder so kein Internet habe. :o Arschkarte

Mein Lieblingschara ist btw momentan Tira, uebelst suess die kleine. Und auch geile Moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war echt kurz.

Kurz für alle. Ich versuche kurz alle Fragen zu beantworten die ich gerade gelesen habe.

1. Frage, kann man Ezio ändern.

Soweit ich weiß, kann man Ezio nicht verändern. Ich bin schon seit zwei Std. im Editor und editiere dort Charaktere und erstelle selbst welche. Mir ist nicht aufgefallen, dass man Ezio ändern kann. Nebenbei, man kann auch NICHT Ezios Kampfstil für die erstellen Charaktere nehmen.

2. Wie spielt man Charaktere frei

Die Charaktere spielst du durch die Story frei und im Schnellkampfmodus die restlichen Charaktere. Da du für die Trophäen eh alle Kämpfe abschließen musst, erhälst du die Charaktere so oder so. Du kannst sie nicht verfehlen :)

3. Wie schaltet man Arenen, Accessoires und Musik frei?

Musik, Arenen und Dinge für den Editor werden freigeschaltet, wenn man bestimmte Gegner besiegt, die einige Dinge bei sich tragen. Musik und Arenen werden durch Titel freigeschalten, die man erhält.

4. Wie schaltet man Titel frei?

Einige Titel erhält man durch die Story, von selbst.

Andere Titel, 240 Stück, erhält man durch den Schnellkampfmodus.

Einige Titel, sowie ich das mitbekommen habe, erhält man dadurch, indem man mit einem Charakter oder Charakterstil Kämpfe bestreitet.

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen.

5. Sind Kombos möglich?

Kombos sind möglich, allerdings sind sie meiner Meinung nach wirklich schwer auszuführen.

Und zu guter letzt, habe ich selbst auch zwei Fragen.

1. Wie funktioniert eine Präzisionsabwehr?

2. Wie schalte ich einen Gegner durch eine schnelle Bewegung K.O. bzw. nach dem folgendesn Angriff? Also auf gut deutsch, was ist eine schnelle Bewegung und wie führe ich sie aus?

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und mir selbst werden meine zwei Fragen von euch beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich seit 3 Mon oder so kein Internet habe. :o Arschkarte

Deswegen seh ich dich nicht mehr online xD

EDIT: Yay Amazon.de hat sich aktualisiert, war um 16:05 in Staufenberg. (IMO ein netter Zufall, da Siegfried von Schtauffen heißt, was ähnlich klingt)

Frage vorab,

wie siehts mit der Nightmare Customization aus?

In Teil 4 war dies ja aufgrund seiner "Chaos" Form, streng limiert was teile anging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bin kurz davor mir das spiel zu kaufen aber ich hab keine ahnung ob ich es soll oder nicht.... weil ich hab davor kein teil SC gespielt! und immer nur tekken! und lohnt das spiel uberhaupt?

sagt mal was dazu!

MfG Alex

Ich hab ja bereits was dazu gesagt

ich kenn nur Leute die tekken mögen und SC nicht oder umgekehrt - in der deutschen tekken szene gibt es nur eine einzige person die man auch in der deutschen soul calibur szene wiederfindet, soviel dazu...

Ist einfach ganz anderes Spiel, Tekken ist halt was für die leute die gerne Combos drücken (Juggles mit Launcher, Bound, Tag Assault System usw), für Leute die gerne schnell reagieren müssen (Würfe auflösen, Lows parrieren bzw blocken) und die gerne ungefähr die gleiche Range haben wie der Gegner und vor allem wo die Position in der Stage zwar wichtig ist (für die Wall) aber nicht zum sofortigen KO führt (wobei das ne Juggle im Rage Mode mit Wall auch teilweise kann)

Soul Calibur is eher was für Leute die Range-Unterschiede mögen (der eine hat ne kurze Waffe, der andere ne lange), weniger auf COmbos gehen (Combo system ist der reinste witz im Vergleich zu tekken, bei SC geht nicht viel) sondern lieber auf Raumkontrolle und Poking setzen(verhindern dass der Gegner an einen rankommt und versuchen ihn zu einem Ring out zu kriegen)

2 Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten, ich mag Tekken und kein SC und werd SC zwar holen aber eher für die Bemu Sammlung und für paar Trophäen, Tekken hingegen zock ich um besser darin zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...