Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab gleich ma ne frage und zwar . hab vor kurzem mit nem kumpel online geboostet. der erste tag (war samstag abend)bis 0uhr eig häufig gefunden und jetzt finden wir uns kaum bis gar ni mehr. gibt es da tricks um sich besser zu finden. selbst andere finden wir manchma gar ni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mittlerweile sehr schwer online Gegner zu finden , zum Glück konnte ich die Platin mit meinem Bruder synchron holen.

hier noch ein Tip zum Aufleveln bis 99:

Vorraussetzung ist ein Turbo-Controller!

- Quick Match

- Mitsurugi wählen

Suchkriterien für den Gegner:

- Nord und Süd Amerika

- Beginner - Schwierigkeit

Dann sucht ihr nach "Bloody Frosty"

Im Kampf tauscht ihr die Horizintalattacke (Dreieck) mit der Blocktaste (X) aus und klemmt einfach den X-Button ein oder klebt ihn ab (sei kreativ) und lasst die PS3 am betsen eine ganze Nacht durchlaufen. nach ca 900-950 Kämpfen ist das Werk vollbracht. Verlieren werdet ihr in dem Fall nie , da euer Gegner der Schwächste überhaupt ist und nur selten überhaupt mal trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle soll man die Zeit haben, 7 Tasten hintereinander für die Kritische Klinge zu drücken, ohne dass der Gegner einen währenddessen umhaut???

Und wie funktioniert die Kühne Klinge?

Ich glaube da konnte man eine Taste mit belegen. Kann mich zumindest nicht erinnern, daß ich mir die Finger bei gebrochen hätte oder ich es sonderlich schwer fand. Hab's aber auch schon vor 1 1/2 Jahren gespielt und weiß nicht mehr so richtig bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab mir das Spiel vor kurzem geholt, hab die Story durchgezockt und stehe jetzt vor ein paar Fragen.

1. Ich habe mal versucht ein Online Ranglistenspiel zu suchen, habe jedoch kein Spiel finden können. Sind da die entsprechenden Server down oder woran kann das liegen?

2. Ich habe die Story zwar durch, beherrsche das Spiel aber nicht annähernd. Ich bin ehere der Street Fighter Typ - jeder Charakter hat die gleichen Grundbewegungen und ein paar wenige Special Moves. Hier ist hat jeder Charakter unterschiedliche ganz viele und unterschiedliche Moves. Wie findet man da den Einstieg? Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps oder vielleicht sogar Guides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...