Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

boring.........ohne Seung Mina will ich das Game nicht :(

mein leztes Soul Calibur war das für Dreamcast, wie lange fehlt Seung Mina schon, war sie im letzten Teil dabei?

Der hässliche, stinkende Pirat ist natürlich immer noch dabei :( .....

Wie sieht es mit dem Editor aus, kann ich mir im Editor ne Seung Mina bauen wo die Optik & vor allen die Moves so sind wie in Soul Calibur für Dreamcast?

Ich will den dreckigen Piraten Cervantes meucheln. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freu mich schon inständig auf den 5. Teil, schon lange vorbestellt, mit nen neuen Char als Vorbestellerbonus, und der sieht garnicht mal so schlecht aus :)

PS: Ich hoffe echt das ich den LF dazu machen kann, was ich allerdings bezweifle weil hier ja doch einige sehenssüchtig auf diesen Teil warten, aba egal wer den macht, es wird zu 100 % ein guter LF bei raus kommen, da bin ich mir sicher :)

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natsu, Tago explained, is a disciple of Soulcalibur ninja mainstay Taki, and largely a replacement for the character who fights with dual kodachi swords. Tago says that Natsu will borrow many of Taki's trademark moves, but that she's young, "a little rebellious" and "doesn't want to copy what her master does or what she looks like."

As for her master? "Taki is, of course, not dead," Tago stressed.

He wouldn't confirm whether she'd be a playable character, but said "there is a possibility that you'll see an older Taki" in Soulcalibur V. "In terms of her outfit, we don't know if she'll be in body tights," he joked.

http://kotaku.com/5824166/takis-not-dead-and-ivys-all-grown-up-in-soulcalibur-v

Wie gesagt, wenn Taki drin wäre (als spielbarer Character), hätte man bis heute davon etwas mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal Alle Chataktere

Aeon

Astaroth

Cervantes

Dampierre(DLC)

Ezio

Hilde

Ivy

Leixia

Maxi

Mistsurugi

Natsu

Nightmare

Raphael

Siegfried

Xiba

Tira

Xiba

Viola

Yoshimitsu

Z.W.E.I

und zwei geheime Charaktere

EdgeMaster

Tekken Charaktere

Quelle von soulcalibur.com

Nice, da sind ja mehrere Gastchars mit dabei, das macht das Game natürlich um so intressanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal Alle Chataktere

Aeon

Astaroth

Cervantes

Dampierre(DLC)

Ezio

Hilde

Ivy

Leixia

Maxi

Mistsurugi

Natsu

Nightmare

Raphael

Siegfried

Xiba

Tira

Xiba

Viola

Yoshimitsu

Z.W.E.I

und zwei geheime Charaktere

EdgeMaster

Tekken Charaktere

Quelle von soulcalibur.com

In deiner Liste fehlt:

Patroklos Alexander/α Patroklos

Pyrrha Alexandra / Pyrrha ΩElysium (wieder ein Mimik Character, alle female Styles)

Algol

Kilik (Mimik Character, alle Male Styles)

Bzgl. dem fett gemachten:

Das ist so falsch. Ausser der Soul of Devil Jin und dem Erschaffer des Franchises Katsuhiro Harada, aber ob der playable sein wird ist nicht bekannt gibts nichts mehr im Bezug auf Tekken. Sicherlich sagen nun einige Yoshimitsu, allerdings ist der im Franchise mittlerweile so etabliert, da kann man ihn nicht mehr als "Guest" definieren.

Kurz, wir haben in Soul Calibur V 3 Mimik Charactere, kommt mir persönlich so vor, als hätten sie keine Zeit mehr gehabt ein Moveset zu bauen. Wer braucht denn schon 3 Mimic Chars in nem beat Em up? Das ist als hätte man 3 Mokujins in Tekken.

mehrere Gastchars mit dabei
der einzige ist Ezio.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Liste fehlt:

Patroklos Alexander/α Patroklos

Pyrrha Alexandra / Pyrrha ΩElysium (wieder ein Mimik Character, alle female Styles)

Algol

Kilik (Mimik Character, alle Male Styles)

Bzgl. dem fett gemachten:

Das ist so falsch. Ausser der Soul of Devil Jin und dem Erschaffer des Franchises Katsuhiro Harada, aber ob der playable sein wird ist nicht bekannt gibts nichts mehr im Bezug auf Tekken.

Bei alpha Patrokolos solltest du ergänzen, dass er den Stil von Setsuka hat nur ohne den Schirm.

Omega Phyrra ist kein Mimik Charakter sondern einfach Phyrra mit Soul Edge...sie macht wohl etwas mehr Schaden als die normale Phyrra aber hat dafür weniger Möglichkeiten den Block vom Gegner zu durchbrechen.

Elysium ist auch noch im Game und übernimmt die "Aufgabe" des weiblichen Mimik Charakters.

Soul of Devil Jin ist im "Create a Soul" Modus vorhanden und kann bei erstellten Charakteren als Kampfstil ausgewählt werden.

Aber du hast recht, es macht schon keinen guten Eindruck, dass drei Mimik Charaktere im Spiel sind und dafür auf alte Stile wie z.B. den von Talim verzichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass es Amy bzw ihr SC4 Kampfstil nicht ins neue Spiel geschafft hat. :( Muss ich mir nen neuen Main suchen. Etwas drüber hinwegtröstet mich allerdings der gewaltige Editor. Man, der war im Vorgänger schon geil und ich hoffe, es gibts wieder mindestens 50 Slots für Self-Made-Kämpfer. Die werd ich sicher wieder alle schnell belegen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es Amy bzw ihr SC4 Kampfstil nicht ins neue Spiel geschafft hat. :( Muss ich mir nen neuen Main suchen. Etwas drüber hinwegtröstet mich allerdings der gewaltige Editor. Man, der war im Vorgänger schon geil und ich hoffe, es gibts wieder mindestens 50 Slots für Self-Made-Kämpfer. Die werd ich sicher wieder alle schnell belegen.:biggrin5:

Jap gibt 50 Slots, gestern bei nen Youtubevid gesehen.

Freu mich schon sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega Phyrra ist kein Mimik Charakter sondern einfach Phyrra mit Soul Edge...sie macht wohl etwas mehr Schaden als die normale Phyrra aber hat dafür weniger Möglichkeiten den Block vom Gegner zu durchbrechen.

Elysium ist auch noch im Game und übernimmt die "Aufgabe" des weiblichen Mimik Charakters.

Soul of Devil Jin ist im "Create a Soul" Modus vorhanden und kann bei erstellten Charakteren als Kampfstil ausgewählt werden.

Upsala da hab ich nach Phyrra vergessen nen Absatz zu machen.

Ich bezog mich auf Harada, nicht auf die Devil Jin Soul.

Naja wie gesagt auf mich wirft das den Eindruck, als hätten sie das Modell einbauen können aber hatten keine Zeit mehr für Movesets.

Wie lang schätzt ihr die Platindauer ein? Eher 20 Stunden oder eher 100? Was ungefähres? Danke schonmal.

Schwer zusagen, da vieles mit Online-Matches zu tun hat. Das kommt drauf an und hängt ab von:

a) Skill

b) fieses noobiges Spammen

c) Noobs als Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezog mich auf Harada, nicht auf die Devil Jin Soul.

Naja wie gesagt auf mich wirft das den Eindruck, als hätten sie das Modell einbauen können aber hatten keine Zeit mehr für Movesets.

Ich hab das so verstanden, dass Harada ein Gegner ist, der den Devil Jin Kampfstil hat. Und Harada sieht auch eher so aus, als wäre er im Editor erstellt.

Das Boosten in Oline Matches möglich ist glaub ich nicht....will es aber auch nicht hoffen.

Hab nu auch schon ziemlichen Beef mit nem Rl Kumpel, dem ich schon vorbeugend die schläge angedroht hab....wird sicher ein Gemetzel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...