TheRealImpact Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Suche noch Hilfe bei allein Online-Trophäen. Ich helfe meinem Helfer selbstverständlich auch Einfach im PSN mit Betreff adden: TheRealImpact Zitieren
CopyNinja Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche Boost Partner für Rangliste und Ezio Trophie. CopyNinjaMaik adden EDIT nich mehr adden alles mit schadow erledigt Zitieren
schadows Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 hi habe eben CopyNinja, TheRealImpact angeschrieben falls noch intresse an trphy boost besteht bin ich dabei wer noch intresse hat kann mich mit betreff add edit : danke CopyNinja für die hilfe bei den online trophy Zitieren
rex04 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mir irgendwer bei den online trophäen helfen ^^ Zitieren
Septix1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch die Onlinetrophäen. Könnt mich einfach adden. Zitieren
DieLinda Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo suche noch jemand für online Trophys für rang d1 und 50 siege da ist so wenig los da sollte boosten kein ding sein bitte pn mir einfach schreiben Zitieren
Pringman Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 soo hab ein paar von euch geaddet, bzw angeschrieben aber da noch keine rückmeldung gab schreib ich hier nochmal rein dass ich ebenfalls hilfe bei den 100 siegen und D1 rang brauche^^....natürlich helfe ich auch demjenigem der mir dabei hilft, das sollte net das problem sein... einfach mit dem betreff Soul Calibur 5 adden Zitieren
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo! Suche noch einen Boost-Partner für die Online Trophies. Einfach adden mit Betreff Soul Calibur und dann ziehen wir das durch Würde mich freuen! Zitieren
GolAcheron Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Suche ebenfalls einen Boost-Partner. Mein Plan wäre: - abwechselnd gewinnen, ganz am Anfang jeder 2x (Trophäe „Zeichen eines Kriegers“) - am besten Ezio nehmen, bis „Ungeschlagen“ erspielt ist, zwischendurch bekommt man automatisch „Starker Glaube“ - danach ist der Kämpfer egal, einfach immer abwechselnd gewinnen, ein schneller Ring Out verkürzt schon mal die Zeit - nach 100 Matches (jeder 50 Siege) ist der Spaß vorbei, alle Trophäen sollten dann da sein Damit man sich findet: im Suchfeld Region des Mitspielers wählen, „Ähnlicher Rang“ wählen, Verbindungsstatus muss man ausprobieren (4+ ist gut, wenn es denn klappt), bei „Bevorzugte Position“ wählt einer links, einer rechts Edit: Hat sich erledigt, Boost-Partner gefunden. Zitieren
Talien Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe ich glaub ich hab dich schonmal online getroffen. Wäre evtl heute/morgen abend auch da, aber noch net sicher. Ich PM dich oder so falls sich ne Gelegenheit ergibt. Brauch die Ezio Trophäe vor allen Dingen, da ich mit dem Char nix kann. PSN-ID Talien- Region: Europa, Deutschland Titel: "Trophäen-Jäger", Pyrrha Bild mit eigenem Kostüm. Würde sagen für schnelle Wins einfach beide Aeon, Siegfried Stage, 66K Spam ^^ e: Hm ok, dann lern ich halt Ezio ^^ Zitieren
XaeroKool Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Suche immer noch jemanden. Einfach anschreiben! Zitieren
rex04 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 würde das psn jetzt gehen würde ich dich adden. naja adde ich dich halt später^^ Zitieren
Talien Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Falls jemand Lust hat mit mir die Ezio Trophäe zu machen, addet Talien- (mit minus) Deutschland, Trophäen-Fanatiker, Rank D. Hab gestern in ein paar Stunden nur 2 Wins gschafft weil ich mit dem Char überhaupt nicht klar komme. e: Ok, hab die Trophäe, danke für die Hilfe. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Suche noch jemand zum online boosten weil kaum noch was los ist. Einfach mit betreff adden. Zitieren
DieLinda Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 suche noch jemand der mit mir ne weie um kreis läuf fur die eine lauf trophy Zitieren
Ger4Tw Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Suche noch jemanden der mir helfen kann alle online trophäen zu kriegen. Hab bisher noch nicht so oft online gespielt und bin deshalb auch nicht so gut. Zitieren
Mr.Hamster Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Suche noch jemanden der Lust hat die Onlinematches zu boosten.(am besten heute und morgen) Zitieren
Tesokh Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden zum boosten für die Eziotrophäe und ggf auch für die Wins und D1. Zitieren
rex04 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden zum boosten für die Eziotrophäe und ggf auch für die Wins und D1. können das gerne machen mir fehlen die sachen auch Zitieren
Tesokh Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ja können wir machen, hast du unter der Woche abends Zeit oder ist am We besser? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.