Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi habe eben CopyNinja, TheRealImpact angeschrieben falls noch intresse an trphy boost besteht bin ich dabei wer noch intresse hat kann mich mit betreff add

edit : danke CopyNinja für die hilfe bei den online trophy

Geschrieben

soo hab ein paar von euch geaddet, bzw angeschrieben aber da noch keine rückmeldung gab schreib ich hier nochmal rein dass ich ebenfalls hilfe bei den 100 siegen und D1 rang brauche^^....natürlich helfe ich auch demjenigem der mir dabei hilft, das sollte net das problem sein...

einfach mit dem betreff Soul Calibur 5 adden

Geschrieben

Suche ebenfalls einen Boost-Partner.

Mein Plan wäre:

- abwechselnd gewinnen, ganz am Anfang jeder 2x (Trophäe „Zeichen eines Kriegers“)

- am besten Ezio nehmen, bis „Ungeschlagen“ erspielt ist, zwischendurch bekommt man automatisch „Starker Glaube“

- danach ist der Kämpfer egal, einfach immer abwechselnd gewinnen, ein schneller Ring Out verkürzt schon mal die Zeit

- nach 100 Matches (jeder 50 Siege) ist der Spaß vorbei, alle Trophäen sollten dann da sein

Damit man sich findet: im Suchfeld Region des Mitspielers wählen, „Ähnlicher Rang“ wählen, Verbindungsstatus muss man ausprobieren (4+ ist gut, wenn es denn klappt), bei „Bevorzugte Position“ wählt einer links, einer rechts

Edit: Hat sich erledigt, Boost-Partner gefunden.

Geschrieben

Hehe ich glaub ich hab dich schonmal online getroffen.

Wäre evtl heute/morgen abend auch da, aber noch net sicher.

Ich PM dich oder so falls sich ne Gelegenheit ergibt. Brauch die Ezio Trophäe vor allen Dingen, da ich mit dem Char nix kann.

PSN-ID Talien-

Region: Europa, Deutschland

Titel: "Trophäen-Jäger", Pyrrha Bild mit eigenem Kostüm.

Würde sagen für schnelle Wins einfach beide Aeon, Siegfried Stage, 66K Spam ^^

e: Hm ok, dann lern ich halt Ezio ^^

Geschrieben

Falls jemand Lust hat mit mir die Ezio Trophäe zu machen, addet Talien- (mit minus)

Deutschland, Trophäen-Fanatiker, Rank D.

Hab gestern in ein paar Stunden nur 2 Wins gschafft weil ich mit dem Char überhaupt nicht klar komme.

e: Ok, hab die Trophäe, danke für die Hilfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...