Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      6
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      2
    • 7
      6
    • 8
      5
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 6.37


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 8 ^^

weil 50% ist noch ganz ok und kann man schaffen aber manche sind übertieben wer mal den bewegungs modus gespielt hat weiss was ich mein^^

und das ohne sterben und powerups zu benutzen ist echt hart und der modi hat 45 lv

und auch 100 verwschiedene spiele im unentlich modus ist zu viel man spiel da an einem lv 20-30min weil da 7 bis 8 lagen oder mehr übernander liegen :biggrin: aber machbar

find nur wie gesagt die bewegungsmodus trophys sau schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen daß man im Unendlichkeitsmodus nicht 100 verschiedene Lvs spielen muß sondern "nur" 100 Lvs.

D.h man kann ein und denselben Lv 100 mal spielen. Es gibt da einen da braucht man nur 3 bis 5 Minuten. Man könnte das also recht schnell schaffen.

Ja und wie gesagt der Motion Mode ist die Hölle. Hab so gut gestartet aber schnell die Lust verloren :(

Man kann aber nach jedem Lv speichern. Wenn man dann versagt dann läd man einfach neu. So kann man die ohne-Power-up-Trophy und die nicht-sterben-Trophy in einem Run machen.

Tja und beim Multiplayer ist echt tote Hose, das müßte man schon mit einem Kumpel erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Melo gibt ne 8 :cool:

Ich bin absoluter Mahjong Neuling und mein erster Eindruck war eigentlich sehr positiv.:smile:

Der Alte Sagen Modus war sehr angenehm zu spielen und die kleinen erzählten Geschichten haben das ganze auch bereichert.:wink:

Als ich dann in den Beweguns Modus eintrat,

bemerkte ich rasch: Schluss mit lustig !:rolleyes:

45 Level ohne ein Leben zu verlieren,war schon nicht so einfach,

aber das gleiche ohne die Power Up´s :eek:

Das ist für mich schon heftig und ich bin immer noch dran...

Jetzt aber das nervigste::mad:

Erst mal der Online Modus :

Wenn ich Online spiele und als Gast fungiere habe ich immer schwere Nachteile gegenüber dem Host.Solange ich mich in meiner Region aufhalte,ist noch alles ok,aber sobald ich die Steine im "Laufband" anklicken will,gibt es massig Probleme.Es dauert ewig lang (wenn überhaupt),das ich ein Stein überhaupt dort anwählen kann.

In der Zeit hat der Host schon 5 Paare entsortgt...das geht ja mal überhaupt nicht !!!

Ist das nur bei mir so,oder habt ihr da auch Probleme ? :confused:

Bleibt noch der Unendlichkeitsmodus:

100 Layouts bewältigen,mit tonnenweise Steinchen ??? :confused:

Bin gerade bei Layout 35 oder so...

also das nervt gewaltig und zieht sich in die Länge....

nicht gerade sehr motivierend.....eher frustrierend....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Online Modus kann dir wohl jeder der das Spiel gezockt hat bestätigen, der Online Code ist für'n Ar***!:banghead:

[Offtopic]

Ich wollte die Online Trophys auch schon lange mal machen, hab auch schon ein paar aus dem Board hier angeschrieben, aber sind bisher noch nicht zu gekommen das zu spielen, zumindest gabs dazu keine weitere Anfrage mehr bei mir. :emot-raise:

Ich kann dir anbieten das gegeneinander zu zocken, dann läßt du mich die 50Games gewinnen und andersrum und wir haben zumindest alle Online-Trophys damit geholt.

Falls du interesse hast, meld dich einfach bei mir über PSN!

[/Offtopic]

Den Bewegungsmodus ohne PowerUps hab ich aufgegeben, ich kann meine Zeit mit was besserem füllen als mit so einem Schrott.

Die 100 Layouts sind zwar happig, aber meine Frau spielt auch gern Mahjong und da hab ich sie ein paar davon machen lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy bei der man die powerups nicht verwenden darf ist die härteste. man muss immer zwischenspeichern damit das klappt. sehr zeitaufwendig, auf für das herbeispielen der layouts. für mich eine 8

Hallo,

habe gerade gesehen das du die 100 % geschafft hast ! Respekt !

Ich hänge schon ne weile bei 95 %,weil ich diesen Bewegungsmodus ohne Powerups nicht schaffe.

Meine Frage lautet:

Was darf man da jetzt eigentlich benutzen und was nicht ?

In der Trophy Beschreibung steht ja:

Ohne Bombe,Kanone,Zahlen Joker und Eisstein !

Das heisst also,Hammer und Zauberstab sind zulässig ?

Zudem kommt ja noch die Geschichte mit dem sich öffnendem Tor oben links,wo man auch Steinchen pöh a pöh entsorgen kann.

Wäre schön,wenn du zu diesem Thema was sagen könntest ! :wink:

Gruss Melo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 3. Das Spiel ist mit Maus und bei dem Bewegungsmodus mit dem berühmten "Speichertrick" echt leicht. Es dauert zwar halt etwas die 100 Layouts zu spielen, aber dann macht man am Tag halt nur 4-5 und dann spielt man was anderes, so verliert man nicht die Lust daran und es macht auch Wochen später immer noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Der Bewegungsmodus war mit dem Speichertrick recht einfach, wenn man alles ausschöpft was man kann (Backofen und die Power-Ups, die erlaubt sind, benutzen). Der Rest ist einfach nur zeitaufwendig.

Aber tolles Game, welches auch noch nach Std. noch Spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...