Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler Trophäe


ALMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs auf sehr leicht in dem raum gemacht in welchem du den strom wieder anschaltest (lvl 19 oder 20). in den extras ne pumpe auswählen und den raum NICHT durch die tür mit dem grünen licht verlassen. in dem raum ganz nach hinten hin, gegenüber der tür; es spawnen immer 3 gegner neben der tür, diese schnell mit einem schuss der pumpe wegballern und so bleibt genügend zeit um munition nachzufüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert das wie bei den anderen Uncharted-Teilen, dass die Killserie erhalten bleibt, wenn man nach ein paar Gegnern speichert und dann den Speicherstand neu lädt, wenn man stirbt? Mein Problem an der Killserie dürften die Kletterpassagen werden, irgendwo gehts für mich immer abwärts:banghead:

Edit: Es funktioniert, hab die Trophy so in Kapitel auf "Extrem schwer" bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoich hab Kapitel 4 bis zu dem großen Wasserfall gespielt, waren so 35 Gergner bis dahin. und dann bin ich aus Dummheit in die tiefe gesprungen, hab aber vorher noch schnell Start und zurück ins Hauptmenü gedrückt. dann nochmal Kapitel 4 von vorne begonnen und nach 5 gegnern kam dann die Trophäe. also das wäre auch ne Möglichkeit. Aufwand so 8 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es war auf Schwer in Kapitel 19 locker machbar. Zuerst Anfangen die Gegner umhauen und dann einfach nicht durch die Tür gehen...bin einmal oder zweimal gestorben, dann hat es locker hingehauen. Auf Extrem Schwer fand ich die Viecher im Vergleich zu den Shotgun Guys eigentlich einfach. Ich denke daher, dass es auch machbar ist.

Bin halt gleich durch die Tür gelaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch in kapitel 18 und 19 auf schwer gemacht man kann locker ohne zu sterben in den strom raum kommen wobei man dann auch schon knap 10 kills hat und dann eh man die beiden schalter umgelegt hat is man bei ca 25 dann darf man halt nur nicht mehr rausgehen sondern immer hinten inne ecke chillen und campen bis man die trophy hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal das Level mit dem Generator gespielt...und auch immer 50 und mehr Viecher getötet...aber die Trophäe kommt nicht...spiele auf leicht...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mach????

bissu dir wirklich sicher das du 50 hast ?

ich hatte die da auchmal solange da weg geholt dass ich perfekt für jedes vieh nur paar schuss in kopf braucht doch tdm erst bekam als wirklich jede waffe weg war und granaten usw glaube hatte da auch lange mehr als 50 kills doch sicher bin ich mir nich

also bleibt nich anderes übrig als immer weiter probieren oder in anderen lvln auf leicht bei den normalen typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissu dir wirklich sicher das du 50 hast ?

ich hatte die da auchmal solange da weg geholt dass ich perfekt für jedes vieh nur paar schuss in kopf braucht doch tdm erst bekam als wirklich jede waffe weg war und granaten usw glaube hatte da auch lange mehr als 50 kills doch sicher bin ich mir nich

also bleibt nich anderes übrig als immer weiter probieren oder in anderen lvln auf leicht bei den normalen typen

Ja bin sicher....das dumme ist...die Medaillen-punkte hab ich für die Trophy schon...aber kein BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jene die es noch einfacher haben wollen, spielt wie schon ein paar mal vor mir erwähnt auf Einfach bis zum Generatorraum und nehmt noch, sofern schon vorhanden, Zeitlupe und eine Waffe nach eurem Geschmack unter Extras rein. Ihr könnt an dieser Stelle auch gut noch einige Kills mit Waffen machen, wenn euch noch welche fehlen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...