Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist der Beste?


fu3-16

Wer ist euer Superstar?  

55 Stimmen

  1. 1. Wer ist euer Superstar?

    • Stone Cold Steve Austin
    • The Rock
    • Randy Orton
    • The Undertaker
    • Kane
    • CM Punk
    • BIG SHOW
    • Rey Mysterio
    • The Animal Batista
    • oder die größte Lusche John Cena
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad von nem WWE-Fan, hätt ich gern ne Ausführung dazu gehört!

aso wie ich es schon gesagt hab benoit ist und bleibt einer der besten wrestler er hat den sport einfach zu sehr geliebt und alles dafür getan! und wer denkt das die wwe nicht daran schuld ist dem kann ich auch nicht weiter helfen...

Mich pisst nur das an alle Bilder auf wwe.com alles von benoit gelöscht ist wwe muss ihn in die HOF aufnehmen aber nein die nehmen ja lieber Drew Carrey und Mike Tyson.... was haben die beiden überhaupt mit wrestling zu tun... einfach lächerlich... und wer es anders sieht happy birthday....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich pisst nur das an alle Bilder auf wwe.com alles von benoit gelöscht ist wwe muss ihn in die HOF aufnehmen aber nein die nehmen ja lieber Drew Carrey und Mike Tyson.... was haben die beiden überhaupt mit wrestling zu tun... einfach lächerlich... und wer es anders sieht happy birthday....

Die sind ja im Celebrity-Wing, der ist ja eh unwichtig. Aber in den Wrestler-Hauptteil kommen nur die Größten und keine Mörder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind ja im Celebrity-Wing, der ist ja eh unwichtig. Aber in den Wrestler-Hauptteil kommen nur die Größten und keine Mörder!

hahaha ich finde dich lächerlich aber ich hab kb mehr über das thema zu diskutieren weil da kommt eh nichts bei rum..... bald ist jeder idiot in der hof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ich finde dich lächerlich aber ich hab kb mehr über das thema zu diskutieren weil da kommt eh nichts bei rum..... bald ist jeder idiot in der hof...

Jedem das Seine, du respektierst Mörder, ich nicht. Wenn die WWE mit so einem nicht prahlen will, kann ich das absolut nachvollziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auch wenn ich ihn nicht sehr mag, John Cena als die größte Lusche zu bezeichnen ist einfach nur Dumm.

Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.

Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan.

Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.

Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan.

Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... :facepalm:

Dem stimme ich voll zu, AUSSER dass ihn NICHT jeder mag... das sieht man bei den Shows, bei denen er gemischte Reaktionen bekommt. Nur Frauen und Kinder jubeln ihm zu (an der Höhe der Stimmen zu erkennen). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.

Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan.

Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... :facepalm:

mag daran liegen, dass sich cena seit Jahren jeden tag den arsch für die wwe aufreißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.

Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan.

Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... :facepalm:

Bin kein Cena fan hasse ihn allerdings nich und das mit dem Move set das begrenzt ist das ist ja wie jeder weiss nich seine schuld sondern das Creative Team der Company limitiert es , wenn WWE ihm den Stempel aufdrückt kann er nix dafür -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...