Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

Ich booste mit dir! :cool2:(Wie hast du dir es denn so vorgestellt, auch zeitlich usw. (da ich noch zur Schule geh´und leider nicht all zu viel Zeit habe:banghead:)

Ich habe auch Schule :D

Keine Ahnung müssen jetzt keine festen Termine sein, weil bei mir immer was dazwischen kommen kann. Wir könnten ja auch einfach boosten, wenn wir beide on sind ohen Termin :D Aber schon häufig sonst lohnt sich das ja nur kaum ...

Ich adde dich heute mal :D Können denn heute ja schön die Handbücher fertig machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in den nächsten 2 Tagen ist bei mir die MGL fällig. Und damit die letzte Multikill Waffe. Überhaupt auch die letzte Waffe die keine Kugeln verschießt. Fast noch 0 Erfolge habe ich allerdings noch bei den 3 Schrotflinten. War noch nie ein Freund von den Dingern. Schätze aber die werde ich nächste Woche auch stark vorantreiben. Die Woche darauf will ich spätestens die nervenden Waffenh. haben. Kann jetzt nichtmal mehr beim EXP Boosten Waffenkills holen. Da ich die anderen Kills zusätzlich eh mit den Hinrichtungen bekommen. Und Headshots gehen auch nicht beim EXP boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den nächsten 2 Tagen ist bei mir die MGL fällig. Und damit die letzte Multikill Waffe. Überhaupt auch die letzte Waffe die keine Kugeln verschießt. Fast noch 0 Erfolge habe ich allerdings noch bei den 3 Schrotflinten. War noch nie ein Freund von den Dingern. Schätze aber die werde ich nächste Woche auch stark vorantreiben. Die Woche darauf will ich spätestens die nervenden Waffenh. haben. Kann jetzt nichtmal mehr beim EXP Boosten Waffenkills holen. Da ich die anderen Kills zusätzlich eh mit den Hinrichtungen bekommen. Und Headshots gehen auch nicht beim EXP boosten.

Dann mach doch deine MGL mit uns!

Dann können wir jeder schonmal bisschen die Multikills machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch Schule :D

Keine Ahnung müssen jetzt keine festen Termine sein, weil bei mir immer was dazwischen kommen kann. Wir könnten ja auch einfach boosten, wenn wir beide on sind ohen Termin :D Aber schon häufig sonst lohnt sich das ja nur kaum ...

Ich adde dich heute mal :D Können denn heute ja schön die Handbücher fertig machen :cool2:

Klar, soviel Zeit zum Boosten wird noch sein :biggrin5:. Termine werden wir schon vereinbaren. Das klappt schon, sonst, wie du gesagt hast, lohnt es sich eh kaum. Ausser der AR-16 habe ich noch keine Waffe voll geboostet :skep:, hab also noch viel zu tun. (hab in 2 Wochen 1 Woche Ferien, da wird sich aufjeden Fall Zeit finden :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game bald und wollte fragen wie lange es dauert bis man die Waffenbücher also halt alles hat für die Gold Trophy.

Einmal die angabe mit Boosten und 1x ohne pls.

THX IM VORRAUS

Mit boosten so 30-50 Stunden

Ohne boosten fast unmöglich, da man für die Multikills ewig brauchen wird!

Hast du ne zweite Konsole? Wenn ja könntest du dir die Multikills erleichtern ... kannst mich ja adden, können dann zusammen boosten ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...