Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leude!

Stehe kurz vor Pladdin ... brauche aber noch die Handbücher. Wer sie mit mir machen will, kann sich gerne melden. ;)

MfG

Du hast mich ja gelöscht ;D Ja kannst mich ja adden wenn du Lust hast. Ich hab grad mal 446000 XP. Dann mit den Büchern kommt noch einiges hin. Ihr habt ja einen Superschaf kein Wunder das du fast fertig bist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt perfekt. Brauche nur noch 3-4 Handbücher ... 2 Schrotflinten und so.

@ Cyber: Kann dich nicht adden, du hast zu viele Freunde ...

Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir :)

Wie denn? Also die Technik. Ich brauche da nämlich auch noch ein bisschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier jetzt hab einen Freund gelöscht. So hab heute auch Flammenwerfer fertig gemacht. Mein Kumpel hatte auch Flammenwerfer und mit einer Methode hatten wir beide trozdem 35 Kills. Flammenwerfer is total kacke wenn mans nit so gemacht hat wie wir :)

ich hab es dass beide knapp über 30 kills hatten geschafft ich nehm mal an wir haben den selben trick gemacht;)

ich hab alle flammenwerfer kills auf einmal hintereinander gemacht, das war vielleicht nervig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...