Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behobene bugs mit patch 1.4 der bald kommen soll... inklusive SCHWERVERBRECHER !!!

Rip689

Recommended Posts

Geschrieben

Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll.

Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda:

Zitat:

it's planned for tomorrow

Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html

Geschrieben
Bethesda hat nun via Twitter bestätigt, dass der Patch 1.40 für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim morgen veröffentlicht werden soll.

Auf die Frage, wann das Update nun endlich für die PlayStation 3 erscheinen soll, antwortete Bethesda:

Zitat:

it's planned for tomorrow

Unter anderem sollen mit dem Patch die Performance-Probleme, über die sich die Spieler seit dem Release beschweren, und die Abstürze im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben werden.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/79688-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-fuer-morgen-geplant.html

Genau das hab ich erwähnt ;)

Geschrieben

Sehr gut. Schwerverbrecher wird gefixt, Hjerim kann endlich richtig saubergemacht werden und Shalidors Labyrinth soll auch funktionieren. Damit sind die mMn schwerwiegendsten drei Schnitzer ausgebügelt, das schreit nach einigen weiteren schönen Stunden Skyrim :)

Geschrieben

Wenn endlich mal alle Leute ruhe wegen dem Performance haben, hoffe ich das Bethesda auf viele DLC's konzentrieren könnten.

Was ich damit genau meine findet ihr es im ''Allgemeinen Thread'' ein Video dazu, welches PHÄNOMENAL ist!

Geschrieben
Patch ist seit eben online!;)

Dank dir sofort Skyrim reingeschoben und der Patch hat sich in wenigen Sekunden bei mir schon installiert. :biggrin5:

Wenn ich Morgen den Patch runtergeladen hätte, wäre es sicherlich langsamer gewesen.

Geschrieben

Kanns nur bestätigen, Patch 2.03 in größe von 94MB gerade runtergeladen.

Aber ob der Trophy-Bug nun weg is kann ich auch noch nicht sagen.

Geschrieben
Kanns nur bestätigen, Patch 2.03 in größe von 94MB gerade runtergeladen.

Aber ob der Trophy-Bug nun weg is kann ich auch noch nicht sagen.

ich teste es gleich mal und werde in etwa 20min berichten

Geschrieben

Hmmm,

Mit meinem vorbereiteten Save, klappt es nicht. Hab mich in Einsamkeit in einen Werwolf verwandelt und 1000 Gold Kopfgeld kassiert. Insgesamt habe ich jetzt über 10000 Gold. Aber die Trophäe kommt irgendwie nicht. Habe natürlich jede Stadt abgeklappert.

Muß ich nachher noch mal probieren.

Geschrieben

Entwarnung: ich habe meinen letzten Save geladen und in Einsamkeit angefangen, mich zu verwandeln. Jetzt werden auch die Städte/Regionen in den Statistiken aufgeführt.

Edit: habse endlisch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...