Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auszeichnungen


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin Rang 32 und es dauert echt lange bis mann da wieder aufsteigt. Mann siht ja schon bei den top spielern die haben mindestens 7000kills und sind Rang 50.

Frage! :

Wie bekomme ich am besten die Auszeichnung wo man 6 beliebige Fahrzeuge zerstören muss?

Denn so viele Fahrzeuge fahren da nicht immer und Panzer sind ja schwerer als Jeeps.

Und wie macht man am besten Kills mit Flugzeugen? Schaff mindestens nur 3 kills und man braucht 5 für die Auszeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die immer beim fliegen... Hab die schon bestimmt 20 mal. Du kannst doch mit dem Flieger auch alles andere abknallen wie die Jäger.

Nimm dir die Boote, Jeeps oder die Bomberstaffel vor.

Allein bei der Bomberstaffel bekommst du schon mal 3 "Fahrzeuge".

Und Kills mit Flugzeugen ist auch nicht schwer. Auch hier musst Du ja nicht die Jäger abschiessen. Sondern kannst Die Gegner am Boden die von Fahne zur Fahne laufen vornehmen. Flieg sehr hoch und nimm dann Kurs auf die Insel. Achte auf die roten Dreiecke in nimm es als Orientierung. Dann wieder langsam runterfliegen. Kannst auch ruhig den Finger vom "Gas" nehmen und dann Feuer auf die Infanterie. Die fallen reihenweise um. Aber vorsicht auf die Flugabwehr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die immer beim fliegen... Hab die schon bestimmt 20 mal. Du kannst doch mit dem Flieger auch alles andere abknallen wie die Jäger.

Nimm dir die Boote, Jeeps oder die Bomberstaffel vor.

Allein bei der Bomberstaffel bekommst du schon mal 3 "Fahrzeuge".

Und Kills mit Flugzeugen ist auch nicht schwer. Auch hier musst Du ja nicht die Jäger abschiessen. Sondern kannst Die Gegner am Boden die von Fahne zur Fahne laufen vornehmen. Flieg sehr hoch und nimm dann Kurs auf die Insel. Achte auf die roten Dreiecke in nimm es als Orientierung. Dann wieder langsam runterfliegen. Kannst auch ruhig den Finger vom "Gas" nehmen und dann Feuer auf die Infanterie. Die fallen reihenweise um. Aber vorsicht auf die Flugabwehr. :-)

Dein Tipp hat gefunzt :-)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Punkte sammeln ist Coral Sea bestens geeignet.

mindestens 20 Punkte pro Abschuss und mit etwas übung sind 15 bis 20 kills pro Runde kein Problem. Flagge erobern und viele Assist Punkte bringen euch ganz schnell auf en paar hundert Punkte.

Mein Rekord war 1200 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage unds war gibt es ja eine Briefmarke wo man 6 Fahrzeuge auf beliebige art zerstören muss. Kann ich da einfach 6 Panzer mit der Bazooka abschiesen oder muss ich en Jeep Panzer Jäger etc. mit verschiedenen methoden abschießen ?

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage unds war gibt es ja eine Briefmarke wo man 6 Fahrzeuge auf beliebige art zerstören muss. Kann ich da einfach 6 Panzer mit der Bazooka abschiesen oder muss ich en Jeep Panzer Jäger etc. mit verschiedenen methoden abschießen ?

Greetz Doyle

Nein, einfach 6 Fahrzeuge in einer Runde. Auch hier ist Coral Sea am einfachsten. & Flieger ist leicht zu schaffen und wenn du dann noch 2 am Flak machst bekommst du auch noch was soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage, unzwar, möchte ich wissen was man genau für die Beifahrer-Effizienz Auszeichnung tun soll. Es steht drin, man soll FÜNF MAL HILFEPUNKTE DURCH FAHRZEUG-KILLS machen um die Briefmarke zu bekommen. Ich habe alles ausprobiert nur bekomme ich diese Briefmarke einfach nicht. Hoffe es kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...