Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auszeichnungen


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin sehr großes Lob an das Spiel..wollt mal fragen hat einer schon alle Auszeichnungen sind ja machbar im gegensatz zu Bad Company (Unmöglich)...

Nein ich jedenfalls nicht. Mir fehlen aber nicht mehr so extrem viele.

Die meisten Auszeichnungen habe ich bisher bei: "Töte 4 Feinde mit einem halbautomatischen Gewehr". Ich glaube die habe ich jetzt so um die 50x. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht mehr?

Anforderungen gesenkt worden oder wie?

die anforderungen waren ja immer machbar nur hartnäckig, es gab aber eine auszeichnung die konnte man nicht bekommen weil die verbuggt war aber mittlerweile nicht mehr....

auch wenn das nicht der richtige thread ist frage ich jetzt einfach hier, ist das spiel den kauf wert? ich besitze bfbc,cod4 und kz2, doch am liebsten spiele ich von denen cod4, weil bei bfbc haben mich die fahrzeuge total aufgeregt zudem haben mich in der warhawk demo die flieger aufgeregt, ich bin eher so der typ der auf dem boden rumläuft und dort die gegner abknallt, wird man da sehr von den fliegern abgeschossen? bzw macht man in einem flieger mehr kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaD

Also manchmal wirste von ne Bombe die man mit dem Flugezug abwerfen kann erwischt is aber sehr selten die meisten Kills schafft man aber zu fuss meiner meinung nach am besten du lädst dir mal die Demo ausem US Store.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaD

Also manchmal wirste von ne Bombe die man mit dem Flugezug abwerfen kann erwischt is aber sehr selten die meisten Kills schafft man aber zu fuss meiner meinung nach am besten du lädst dir mal die Demo ausem US Store.

Greetz Doyle

stimmt wollte ich eh schon längst gemacht haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...