Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

viel Geld ausgeben - gutes bekommen

Belian

Recommended Posts

Geschrieben

Der Titel ist zwar doof, aber was anders ist mir jetzt nicht eingefallen

Es geht um Folgendes:

Mittlerweile hab ich ca. 950k Gold zusammen, will mir die Trophie für die Millionen aber noch aufheben und erst am Schluss machen (scheint ja die einfachste zu sein)

Jetzt hab ich mir gedacht, gut dann kaufst dir halt noch ein paar Pferde, die kosten ja jeweils um die 100k

doch nix, da ich kann keine mehr kaufen (hab ein Rennpferd und Höllenhund)

Runen hab ich im Moment keine, kann also auch nichts umtauschen (125k wenn man eine umtauschen will, voll der Wucher^^)

Um zum Punkt zu kommen: weiß einer vielleicht gut Investition (extrem gute Waffen, Rüstungen, oder ganz was anderes)

Mein SK ist momentan auf Level 27, also wird es wohl nicht so viel bringen gute Waffen zu kaufen?

wie auch immer, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte posten :biggrin5:

Geschrieben
mist

dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als das Geld zu verprassen (einkaufen, eingekauftes verkaufen, usw.^^)

das doch noch unsinniger. dann holste eben die trophy, oder willste meiste platin in kürzester zeit machen?

Geschrieben
, oder willste meiste platin in kürzester zeit machen?

ja^^

gut, als "Notlösung" könnte ich auch noch irgendeinen Charakter auf Level 15 bringen, das wäre vielleicht weniger umständlich...

Geschrieben
Der Titel ist zwar doof, aber was anders ist mir jetzt nicht eingefallen

Es geht um Folgendes:

Mittlerweile hab ich ca. 950k Gold zusammen, will mir die Trophie für die Millionen aber noch aufheben und erst am Schluss machen (scheint ja die einfachste zu sein)

Jetzt hab ich mir gedacht, gut dann kaufst dir halt noch ein paar Pferde, die kosten ja jeweils um die 100k

doch nix, da ich kann keine mehr kaufen (hab ein Rennpferd und Höllenhund)

Runen hab ich im Moment keine, kann also auch nichts umtauschen (125k wenn man eine umtauschen will, voll der Wucher^^)

Um zum Punkt zu kommen: weiß einer vielleicht gut Investition (extrem gute Waffen, Rüstungen, oder ganz was anderes)

Mein SK ist momentan auf Level 27, also wird es wohl nicht so viel bringen gute Waffen zu kaufen?

Du kanst die Kohle auch beim Schmied ausgeben ;)

Geschrieben

Nö ich spiele schon über 180 stunden bin stufe 187 so ich sehe in laden zu kaufen ist nur schrott außer amulett (Erfahrungen pro Sieg) die ist ok das kann man gut gebrauchen. die beste ausrüstung und waffen die gibt nur bei Quest oder mehr als 90% überlebenbonus

ein tipp von mir ich habe so viele drachen gekillt es soll 100% haben und 100% überlebenbonus wenn du hast dann gehe in die wüste schlag denn drachen tot wenn das auch hast dann bekommt die beste ausrüstung oder waffen von ganzen spiel

aber da braucht etwas glück 50 zu 50 kommt gute sachen

Geschrieben
nö, glaub nicht. Hab knapp 30 Millionen auf der Kante und weiß nicht wohin damit :dozey:
Am Besten machst Du einen zusätzlichen Charakter ( mit einer neuen PSN ID ) der Handeln, und andere normalerweise unnötige Fähigkeiten wie Geschärfte Sinne oder Pazifismus auf Maximum gesteigert hat ... dann kann man ( wenn man diesen Händler auf einer anderen PSN ID erzeugt hat ! ) das überzählige Geld mittels Handeln von deinem alten Account zu diesem Charakter mit Handeln übertragen, der dann dafür zumindest 2-Stern Items bei den Händlern einkaufen kann ( oder das Geld zu einem anderen Charakter auf der alten PSN ID zurücktransferieren kann, damit man bereits mit Level 1 vor Beginn der ersten Kampagne in der Freien Welt beim Händler damit einkaufen gehen kann ).

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...