Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment


Blackangel887462

Recommended Posts

Oben ist doch eine "Zuganzeige". Wird immer abwechselnd gezählt.

1. Zug KI

2. Zug Spieler

3. Zug KI

usw. usw. oder halt umgekehrt ^^

Das mit den 10 Zügen sollte also kein Problem sein.

Die Schwierigkeiten hatte ich mit den Biolithfeldern. Ich habe halt immer versucht alle Biolithfelder nach oben zu bringen und hatte dann ein Monster gerufen was es verhindert das die Felder umgedreht werden können solange das Monster auf dem Feld ist. Zudem habe ich in diesen Matches immer eine Biolitharmee benutzt die mir z.B. Mana pro Zug brachten wenn man ein Monster auf ein Biolithfeld ruft und auch welche die verstärkte Verteidung hatten wenn mehrere Biolith-Monster auf dem Feld waren. So hatte ich für den Gegner relativ unzerstörbare Monster auf dem Feld und musste mich nurnoch mit Glück durchhangeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super, danke...werd ich übermorgen mal austesten. Hab ich auch die Biolitharmee geholt.

Also das mit den 10 Zügen...ich glaub der zählt die Zauberkarten als einzelner Zug. Kann man auch im Pausemenü sehen.

Irgendwie fällt mir das schwer. Naja, ich glaub n bißchen Glück brauch ich wohl definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel macht mich krank. Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit die "gewinne in 10 Zügen"-Trophy zu bekommen.

Ich hab definitiv schon öfter mit nur 5-6 Zügen gewonnen. Ich glaub das zählt aber wirklich die GESAMT-Züge. Das heißt, wenn der blöde Computer ne Zauberkarte spielt (und ich glaub sogar nen Angriff macht) zählt das jedesmal als ein Zug :mad:

Aber ich gebe nicht auf...

Alle die sich Karten kaufen wollen: ich würd empfehlen das Biolith-Deck zu kaufen. Ds hilft bei einigen Herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Auszug aus nem Gespräch von knecht und mir. So haben alle was davon.

Zitat von knecht74

Hallo, danke das Du mir helfen willst.

Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Das Spielprinzip habe ich verstanden, aber auf was muss ich achten, wie stelle ich mir am besten einen Stapel zusammen und solche Fragen gehen mir durch den Kopf.

Alsoooo....erstmal: es dauert ein wenig, bis du deine Karten kennst. Wirst im Laufe der Zeit feststellen, welche Karten dir wo weiterhelfen.

Ich hab das Starter-Set, das Holz- und das Biolithdeck. Biolith würde ich auf jeden Fall kaufen, wenn du Platin willst...die ersten 20 Trophies sind relativ einfach.

Du musst darauf achten, dass du nicht nur hohe Karten hast. Besonders wichtig sind auch gute "kleine" Karten, also mit Anrufungskosten 1. Dann hast du im nächsten Zug schonmal 3 Mana für ne bessere Karte.

Schau mal, ob du Karten hast, die Ausweichversuche haben. Wenn du sie auf das zugehörige Elementfeld stellst, ist es schwieriger sie zu zerstören, bzw. überhaupt zu treffen.

Und vergiss diese Mischerei, 30 Karten etc... Mach alle Karten zusammen und such aus allen, die du hast die raus, die du brauchst. Du trickst also sozusagen den Computer aus. (aber das macht nix, der hat sowieso immer unverschämt gute Karten :biggrin:).

Hab jetzt grade eben alle Herausforderungen abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch die 100 gewonnenen Duelle, das ist nur ne Frage der Zeit.

Ich habe mir folgende Decks zusätzlich gekauft:

- Erdenkaiser

- Wasserbarriere

- Hölzerner Schwarm

- Mechanik-Plage

und das Starter Deck war ja dabei.

Außerdem habe ich mir noch 3 oder 4 Booster gekauft.

Jetzt habe ich zwar viele Karten, aber nur aus der ersten Serie. Ist das egal?

Ich habe mir außerdem im Store die beiden anderen Sets gekauft, habe aber keine echten Karten dazu.

Welche Karten sollten in meinem Stapel vorhanden sein?

Sehr gut, dann reicht das locker. Beste Vorraussetzungen :biggrin: Du brauchst keine Karten aus Serie 2 oder 3. Gut, dass du die Software dazu hast, das ist das einzig wichtige. Sonst kannst du nicht alle Herausforderungen spielen.

Ist auch egal, ob die aus der ersten Serie sind, du dürftest genug gute haben. Du solltest Dir auf jeden Fall von jedem Element soviele raussuchen wie du denkst. Wie gesagt: schau dir die Karten mal genauer an, probier aus...du merkst dann schon welche gut sind.

Sehr wichtig sind die Zauberkarten:

-Heilschauer

-Goghlie-Altar

-Heiliges Parmusfest

-Trügerischer Nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank eurer Hilfe hier, habe ich jetzt erstmal geschnallt was ich bei den Trophies machen muß. War auch schon fleißig gewesen. Habe zur Zeit (seit gestern) die Herausforderungen vor mir. Die ersten beiden habe ich schon bestanden, mal sehen ob es bei den nächsten auch so zügig geht.

Die Decks besiegen war relativ simpel. Bei den ersten 3 ging es noch ein wenig schleppend aber nachdem ich 1 Nacht drüber geschlafen habe :wink: ging es am nächsten Tag blendend weiter. Mir flogen die Sieg nur so um die Ohren. Bei 18 Spielen, 18 Siege...das ist doch mal was. :biggrin::biggrin:

Danach brauchte ich aber erstmal ne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie haben sehr viele Probleme überhaupt zu wissen wie man Trophäen in dem Spiel erhält. Ich hatte wohl Glück, das ich sofort gesehen habe wo ich das sehe.

Aber ist bisher auch das einzige Spiel welches ich kenne, wo bei den Trophäen wirklich überall nur Fragezeichen standen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Trophies können teilweise sehr nervig sein, da einige auch mit Glück verbunden sind. Es gibt so ca. 3-6 Herausforderungen, die etwas schwieriger sind. Ich hab als letztes die 100 Siege gemacht.

Ist nicht schwer, könnt ihr immer gegen den Anfangsstapel machen....mir reicht's jetzt aber auch erst mal mit Eye of Judgement :biggrin:

PS: ihr könnt übrigens die Kampfanimationen "AUS" stellen, das verkürzt die Kämpfe und beeinflusst die Trophies nicht. Alles andere auf Standard stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem hatte ich auch mal. Einfach ganz normal Duell anfangen gegen z.B. ersten Feuerstapel, dann poppt auch das Fenster auf, das dir sagt, was du tun musst. Z.B. "Gewinne in 10 Zügen"

Bei mir war die Beschreibung was man tun musste unten als Laufschrift bei dem jeweiligen Deck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...