Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe das Spiel vor einer Stunde gestartet und habe mittlerweile....

...ganze 33 % vom Update geladen, das Update besteht aus 2599 Datein(Kein Witz). Ich habe ne 25000er Leitung und finde es schon arg. Spielen wird heute wohl nix mehr, leider.

Update: 23.15 Uhr - 43%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir ne reduzierte Version im Pro Markt geholt für 30 € :biggrin:

Mit Kamera, Matte, Stativ, Spiel, Starter Deck und Booster....hatte das Spiel schon, bei meinem Umzug kam allerdings außer Kamera und Spiel alles abhanden.

Die Satz1 Decks sind recht einfach zu schlagen, bei dem "Vermittler" hab ich aber gleich mal verloren....weiß nicht, ob das echt komplett zu machen ist mit dem Starter Deck.

Aber muss sagen, das macht mal echt Laune...werd mir mal noch die ein oder andere Karte kaufen.... mal schauen wer auf Platz1 des Platin-Teams stehen wird... :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab mir ne reduzierte Version im Pro Markt geholt für 30 € :biggrin:

Mit Kamera, Matte, Stativ, Spiel, Starter Deck und Booster....hatte das Spiel schon, bei meinem Umzug kam allerdings außer Kamera und Spiel alles abhanden.

Die Satz1 Decks sind recht einfach zu schlagen, bei dem "Vermittler" hab ich aber gleich mal verloren....weiß nicht, ob das echt komplett zu machen ist mit dem Starter Deck.

Aber muss sagen, das macht mal echt Laune...werd mir mal noch die ein oder andere Karte kaufen.... mal schauen wer auf Platz1 des Platin-Teams stehen wird... :biggrin::biggrin:

mh ich denke nicht das man alles mit dem Starterdeck machen kann. Ich hatte als ich die Platin geholt hatte schon nen paar Zusatzpacks gehabt. Darum war es für mich halt sehr easy und innerhalb von 2 Tagen geschafft.

In meinem normalen Stapel waren zwar viele aus dem Starter Deck, aber ich denke das man z.B. die Trophäe "besiegen des Gegners nur mit Monstern eines Elementes" auch noch Zusatzkarten haben muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kein Problem. Wobei die dann ja auch immer als Laufschrift unten drunter stehen. Habe einfach alles der Reihe nach gemacht ^^

Und die Herausforderungen wiederholen sich ja auch 3 oder 4 mal (schon lange her) :D

Keine Zauberkarten im Match verwenden

Alle 5 Biolithfelder im Spiel besetzen

Nur Monster des gleichen Elements einsetzen

Innerhalb von 10 Zügen gewinnen

Gewinnen und kein gegnerisches Monster vernichten.

So, glaube das waren alle "Herausforderungen" die man im späteren Spiel gegen verschiedene Decks machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so, also ich hab jetzt alle Herausforderungen außer der jeweils 2., 3., und 4. Herausforderungen (in 10 Zügen gewinnen klingt so einfach, irgendwie klappt's aber nicht. Was zählt denn alles als Zug? Auch ne Zauberkarte?)

auch "Besetze Biolithfelder" und "Gewinnen ohne ein besetztes Gegnerfeld" find ich sauschwer....

Kann mir bitte mal jemand n paar Tipps geben? (@ Hawkfire: du hattest das doch ziemlich schnell durch, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...