Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACTA


ILikeCookies

Recommended Posts

Hallo Leute kann es sein das GEMA was mit youtube macht weil ich kann kein 50 Cent original lied finden wie z.B> in da club kommt nur von vevo und das ist gespert von gema und kann es nicht downloaden mit atube catcher wegen GEMA und finde nur von diesen Lied nur remixes und es gab imme rmillionen von diesen videos

Auch wenn du vollkommen recht hast, mit ACTA hat es nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es würde ja nicht nur das Internet zensiert, auch die Privatsphäre wäre futsch - gut, einerseits leben wir bereits in einer gläsernden Gesellschaft - aber das hier schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus! Dass man dafür verhaftet werden könnte, ein simples Küchenrezept aus einem Kochkurs zu "verbreiten" - das ist einfach nur lächerlich, zugleich aber auch beängstigend!

Stellt euch das doch nur mal vor! Wir würden dann überall auf der Welt nur noch Diktaktur haben!

Darum ganz klar:

!!! NEIN zu ACTA !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Bericht nicht gezeigt, aber das Galileo Mist zeigt, ist ja bekannt :)

Ich fände es aber wichtig, wenn sich die Medien mal mehr um ACTA kümmern würden. Über allen anderen Scheiß berichten die, aber wenn es mal um was wichtiges geht, naja. Am Samstag soll ja große Demo werden, finde ich gut, auch wenn ich nicht mit dabei sein kann.

Wenn die Nachrichtensender dann die Demonstranten als die Bösen darstellen, wissen wir ja, das da Geld aus der Wirtschaft und Politik fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Bericht nicht gezeigt, aber das Galileo Mist zeigt, ist ja bekannt :)

Ich fände es aber wichtig, wenn sich die Medien mal mehr um ACTA kümmern würden. Über allen anderen Scheiß berichten die, aber wenn es mal um was wichtiges geht, naja. Am Samstag soll ja große Demo werden, finde ich gut, auch wenn ich nicht mit dabei sein kann.

Wenn die Nachrichtensender dann die Demonstranten als die Bösen darstellen, wissen wir ja, das da Geld aus der Wirtschaft und Politik fließt.

Woher ist den bekannt das GALILEO Mist zeigt und was haben die den gesagt?

Im Moment bin ich mir noch nicht so sicher ob das übertrieben wird oder wirklich so schlimm ist.Auf jeden Fall bringt es nichts positives und das das wenn eh nur wegen Geld gemacht wird sollte jedem klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpassung ist einfach die beste Wahl. Da hätte ich mir in der Vergangenheit viel Ärger erspart.

Ich hab mir deine anderen Posts durchgelesen und ich finde es sehr beeindruckend wie offen du über dein Leben redest.Aber auch wenn deu eine andere Meinung vertrittst als ich muss dir doch klar sein das dein dieser Satz Quatsch ist,vielleicht hättest du dir ne Menge Ärger in deinem Leben gespart wenn du nach dem Motto gehandelt hättest.Frag dich doch mal wie es wohl heute auf der Welt wäre wenn jeder so gehandelt hätte.Ich hoffe sehr für dich das du nicht Evangelisch bist, denn wenn Martin Luther sich damals auch angepasst hätte,dann würde es das Evangelium nicht geben.Wenn es in ferner Zeit keine Revolutionen und Aufstände gegeben hätte und sich die Leute einfach angepasst hätten dann würde die Welt heute wohl schlechter aussehen.Wenn jeder sich angepasst hätte dann würde die Welt heute noch so aussehen wie vor 200 Jahren.Wenn sich die Schwarzen angepasst hätten,dann würden sie heute wahrscheinlich unsere Schuhe putzen.Es gibt meiner Meinung nach viele Idioten auf der Welt die einfach keine Ahnung vom Leben haben.So schätze ich dich nicht ein,ich glaube eher das du die Meinung durch deine Kindheit so gebildet hast.

WENN JEDER SICH IMMER ANPASSEN WÜRDE,DANN KÖNNTEN POLITIKER MIT UNS MACHEN WAS SIE WOLLTEN.ABER AUCH ANDERE.

Wenn sich aber auch die Politiker aber auch anpassen würden,dannwürde sich jeder an jeden anpassen,dann gebe es kein System,dann wäre die Welt nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dinge wie freihe meinungsäußerung oder das recht auf privatsphäre stehen im deutschen grundgesetz und die ziele die acta anstrebt lassen sie schon einmal mit diesen beiden aspekten nicht vereinbaren, denn acta enthält starke zensur und eingriff in die privatsphäre durch überwachung.

da kommt mir die frage auf wie so ein gesetzesentwurf überhaupt diskutiert werden kann.

und die einzigen leute die natürlich wieder davon profitieren sind die geldgeilen Lobbieisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wozu auch,is nich der rede wert und das ard und zdf davon berichten is nur provitgeilheit sonst hätten se gar keine quote mehr

Wäre nicht schlecht sich erst zu informieren, statt so ein Käse zu schreiben.

Die öffentlichen Sender berichten darüber, weil sie es können/wollen und die Möglichkeit haben. Sie versuchen das Wahre ans Tageslicht zu bringen. Auch wenn sie es nicht immer schaffen, sind sie immer bemüht zu hinterfragen und wichtige Themen zu zeigen. Dies gilt für alle möglichen Themen, egal um was es geht.

Bei den Privaten Sendern hingegen, sitzen die großen Lobbyisten. Die dafür viel Geld ausgeben, dass nur bestimmte Sachen gezeigt werden. Das die Leute da draußen, möglichst viel "Gehirnwäsche" kriegen und sich mit unwichtigen Dingen befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...