Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3/Games Magazin


Killy_89

Recommended Posts

Hey!

Ich hab mal eine frage... (Hab das Forum durchsucht aber nix passendes gefunden...)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Magazin in dem es um neue Games, Spieletests, News zu Spielen, etc. geht... möglichst speziell für die PS3.

Wenn ich in den größeren Zeitungsläden schau, gibt es ja doch eine gewisse Summe Zeitschriften dieser Art, aber ich kann mich nie richtig entscheiden, welche denn nun den besten Inhalt hat.

Habt ihr einen Favoriten, oder könnte ihr eine besonders Empfehlen?

Würde mich freuen, wenn ihr dazu schreiben könntet, was inhaltlich so die Hauptschwerpunkte sind, in welchem Intervall es erscheint und was es kostet...

Danke schon mal!

Viele Grüße

Killy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zu Ps2 zeiten noch die OPM gelesen, ich weiß nicht ob es diese "Marke" auch für die Ps3 gibt, war aber ein Top Heft. Ansonsten ich weiß nicht, ich denke jeder legt seine Hauptschwerpunkte anderst und sieht Hefte in einem anderem Licht, evtl gefällt dir ne GamePro nicht so gut wie ein anderes Heft, wobei viele doch auf GamePro schwören. Ich selbst lese eigentlich "nur" Online oder in Foren wo Leute mitteilen was für "Hits" in absehbarer Zeit kommen.

Finde auch dass die Hefte inzwischen unverschämt hohe Preise haben :D

Evtl hilft dir diese eher unscheinbare Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Geschmacksache. Nimm die Zeitung die dir am ehesten zusagt.

Musst du halt mal durchtesten bis du die Richtige fuer dich gefunden hast.

Da gibts so viele Kriterien, wo du so unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommen wirst und am Ende bist du genauso schlau wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...