Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

Stimmt, aber das wird es doch bestimmt auch noch für PS3 geben.

Der DLC wird doch wie jeder andere auch ganz normal im Store verfügbar sein, von daher wird das sicher so wie immer über PSN-Cards laufen.

Bedenke aber das du dir den DLC dann erst nach Release herunter laden kannst! ( Bei Amazon steht Release 26.4.)

Wenn du es dir direkt über den Store holst, bekommst es schon am 24.4 und das ohne mehr zu bezahlen. ;)

Den wird man so oder so erst am 25.04 mit dem Store-Update bekommen, von daher ist das doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bedenke aber das du dir den DLC dann erst nach Release herunter laden kannst! ( Bei Amazon steht Release 26.4.)

Wenn du es dir direkt über den Store holst, bekommst es schon am 24.4 und das ohne mehr zu bezahlen. ;)

Ich persönlich finde es den richtigen Schritt von EA.

FIFA 12 ist in meinen Augen ein fast perfektes Fussballspiel, und ist auch dank überragender Verkaufszahlen sehr weit verbreitet.

Da ist es doch logisch das EA dies nun versucht auszunutzen indem man dieses große Fussballspektakel versucht zu Geld zu machen.

Zumal die EA die Lizenz für ein eigenes Spiel zur EM 2012 sowieso an Warner Bros. verloren hat.

So können wir uns wenigstens auf EM Feeling insklusive wie ich finde überragenden FIFA 12-Gameplay freuen.

Also ich werde mir den DLC auf jeden Fall holen.

Ich liebe einfach die Atmosphäre bei Videospielen zu großen Turnieren.

Hoffentlich gibt es die diesmal auch als DLC. :cool2::drool5:

Der DLC wird doch wie jeder andere auch ganz normal im Store verfügbar sein, von daher wird das sicher so wie immer über PSN-Cards laufen.

Ok, dann werde ich mir auch lieber ne PSN Card zulegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den schritt gut und sinnvoll.

freu mich schon!

noch ne frage: das spiel soll auch als disk kommen ... stimmt das oder ist damit eben diese box mit dem code drinnen gemeint?

Ins PSN und als Code in der Box.

Als Disk kommt es von Warner Bros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, da ist bis jetzt nichts bekannt.

Durch diese Aussage hab ich mich halt gewundert:

Als Disk kommt es von Warner Bros.

Denn mir ist soweit auch nichts bekannt....

Von EA kommt jedenfalls nur ein DLC für knapp 20 Euro inklusive 10 Trophäen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warner Bros. hat eine Lizenz für die EM gekauft, aber was da letztendlich rauskommt, steht in den Sternen. Kann genau so gut eine DVD mit den Highlights der EM werden...

Das mit der Lizenz ist mir bekannt. Was ich mich aber Frage ist, warum darf EA ein DLC für die EM bringen? Mit originalem Logo, Trikots etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lizenz ist mir bekannt. Was ich mich aber Frage ist, warum darf EA ein DLC für die EM bringen? Mit originalem Logo, Trikots etc.

Wer sagt, dass EA keine Lizenz hat? Wenn schon in der Demo angeblich etwas dazu gefunden wurde, scheint EA da schon lange etwas geplant zu haben.

http://fifabase.de/2011/09/kommt-euro2012-als-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lizenz ist mir bekannt. Was ich mich aber Frage ist, warum darf EA ein DLC für die EM bringen? Mit originalem Logo, Trikots etc.

Genau das habe ich mich auch gefragt!

Ich schätze aber mal das Warner Bros. nur die Lizenz für ein Spiel zur EM besitzt, und EA eben trotzdem die Rechte benutzen darf. Halt nur ohne Spiel ;)

Deshalb kommt UEFA Euro 2012 diesmal als DLC.

Hoffentlich veröffentlicht EA Sports in den nächsten Stunden/Tagen auch noch einen Trailer. ich will die Gewissheit haben das die Atmosphäre genauso geil wird, wie bei FIFA WM 2010.

Dort gab es Fans die feiern, Spieler die Emotionen zeigen und Trainer die an der Seitenlinie nervös auf und ab laufen. :biggrin5:

Ich hoffe so sehr das der DLC genauso wird. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das habe ich mich auch gefragt!

Ich schätze aber mal das Warner Bros. nur die Lizenz für ein Spiel zur EM besitzt, und EA eben trotzdem die Rechte benutzen darf. Halt nur ohne Spiel ;)

Deshalb kommt UEFA Euro 2012 diesmal als DLC.

Hoffentlich veröffentlicht EA Sports in den nächsten Stunden/Tagen auch noch einen Trailer. ich will die Gewissheit haben das die Atmosphäre genauso geil wird, wie bei FIFA WM 2010.

Dort gab es Fans die feiern, Spieler die Emotionen zeigen und Trainer die an der Seitenlinie nervös auf und ab laufen. :biggrin5:

Ich hoffe so sehr das der DLC genauso wird. :drool5:

Das fand ich eh voll dumm :facepalm:

Die schneiden das einfach für Fifa 11/12 einfach raus, obwohl es eine SUPER Atmosphäre geboten hat. :banghead:

Mal machen die es Richtig und es ist Friede, Freude Eierkuchen und im nächsten Spiel ist es einfach weg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in den Infos gelesen.

Ich werde sie falls du einen Beweis haben willst nochmal raussuchen, bin aber 100 Prozent sicher dass dort 10 Trophäen stand.

Welche weiß ich allerdings nicht ;)

Bei solchen Angaben sollte man immer Quellen angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch auf den DLC.

Die Spiele zu den großen Turnieren waren nicht schlecht, sogar im Gegenteil, aber Vollpreis für die Spiele zu verlangen, fand ich immer etwas zu teuer.

Daher find ichs angemessen, dass es diesmal als DLC kommt und EA den Leuten nicht das Geld aus den Taschen zieht - zumindest nicht so viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch auf den DLC.

Die Spiele zu den großen Turnieren waren nicht schlecht, sogar im Gegenteil, aber Vollpreis für die Spiele zu verlangen, fand ich immer etwas zu teuer.

Daher find ichs angemessen, dass es diesmal als DLC kommt und EA den Leuten nicht das Geld aus den Taschen zieht - zumindest nicht so viel. :D

Die könnten es billiger machen. :dozey:

Allein was sie dieses Jahr am Ultimate Team eingenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20€ sind auch zu viel für mannschaften die schon längst im spiel dabei sind. und warum soll ich nur für nen neuen online-mode 20€ hinblättern? und übrigens soll es auch eine disk variante geben. ausserdem, entweder hat man die lizenz oder nicht würde ich mal sagen. ich vermute eher das sie sich vom dlc mehr geld für weniger aufwand erwarten. viele werden sich so ein spiel nur mal ausleihen und nicht kaufen und das wird woihl die herstellung nicht rechtfertigen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109317

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20€ sind auch zu viel für mannschaften die schon längst im spiel dabei sind. und warum soll ich nur für nen neuen online-mode 20€ hinblättern? und übrigens soll es auch eine disk variante geben. ausserdem, entweder hat man die lizenz oder nicht würde ich mal sagen. ich vermute eher das sie sich vom dlc mehr geld für weniger aufwand erwarten. viele werden sich so ein spiel nur mal ausleihen und nicht kaufen und das wird woihl die herstellung nicht rechtfertigen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109317

Es kommen noch 8 Stadien und die neuen Trikots dazu. Nicht nur ein exklusiver Online-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...