Crixus Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ist denn wenigstens Polen lizenziert? Die Originalmannschaft dürfte doch drin sein, oder? Nur die Trikots halt nicht lizensiert.
JIM_JONES Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Polen hat zb die original Mannschaft aber keine originalen trikots, Ukraine wiederum hat keines von beiden -.- Sehr peinlich von EA nichmal die Gastgeber voll lizensiert Wenn es schon keine quali zum spielen gibt dann doch bitte alle 16 Endrunden Teilnehmer komplett lizensieren...
Crixus Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Das liegt im Anschein aber nicht an EA. Wenn man sich mit den jeweiligen Verbänden(DFB, TFF, etc.) nicht einigen kann, dann kann es auch die Originalmannschaft nicht geben.
Busse Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hallo leute habe ein prob... unzwar habe ich es mir grade gekauft runter geladen und installiert. Fifa gestartet und wenn ich jetzt auf euro 2012 klicke steht da Videospiel Uefa Euro 2012 kaufen oder testversion runterladen. Aber ich habe das spiel doch schon gekauft und alles habe auch schon öfters Fifa neu gestartet es mir nochmal runtergeladen hilft alles nichts kann es immernoch nicht starten
przondziono Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 also ich ärgere mich maßlos für so ein scheiß 20 euro ausgegeben zu haben! das nicht einmal die 16 EM-teilnehmer lizensiert sind, ist echt schon eine bodenlose frechheit von EA. was mich aber viel mehr stört ist, es kommt überhaupt kein EM feeling rüber, NICHTS! bei EM 2008 oder WM 2010 war man richtig im tunier drin und hat sich gefreut wie ein schneekönig den pokal gewonnen zu haben. bei dem DLC nichts! der funke springt bei mir irgendwie nicht über... total lieblos alles!
Genc Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Das liegt im Anschein aber nicht an EA. Wenn man sich mit den jeweiligen Verbänden(DFB, TFF, etc.) nicht einigen kann, dann kann es auch die Originalmannschaft nicht geben. Wenn UEFA EM 2012 drauf steht, erwartet man MINDESTENS die 16 Mannschaften (Spieler + Trikots), das komplette Turnier und Stadien. Da war die Werbung liebevoller gestaltet als das DLC selbst also ich ärgere mich maßlos für so ein scheiß 20 euro ausgegeben zu haben!das nicht einmal die 16 EM-teilnehmer lizensiert sind, ist echt schon eine bodenlose frechheit von EA. was mich aber viel mehr stört ist, es kommt überhaupt kein EM feeling rüber, NICHTS! bei EM 2008 oder WM 2010 war man richtig im tunier drin und hat sich gefreut wie ein schneekönig den pokal gewonnen zu haben. bei dem DLC nichts! der funke springt bei mir irgendwie nicht über... total lieblos alles! Zum Glück habe ich kein Geld dafür ausgegeben
ChrigiS Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Zufallsgenerierte Spielernamen (nicht alle Lizenzen), keine Qualifikation, aber dafür einen Fantasieteammodus. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich für das bezahlt habe und nicht mein Geld zum Fenster herausgeworfen habe. Es ist halt schon so, Electronic Arts ist die grösste Abfallfirma in der Gamingindustrie. Aber eben, wieso tue ich auch so überrascht, ich erwarte ja eigentlich schon lange keine Qualität mehr von EA!
noox91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Da wäre mir eine Retail Version lieber gewesen, aber nicht für 60€. Es kommt einfach kein EM Feeling rüber ,dazu noch die zig nicht lizensierten Nationalteams. Hauptsache man meckert über PES. Eine Frechheit ist es, dass uns EA nichts über die nicht lizenzierten Teams gesagt hat, erst nachdem der DLC erschienen ist. EA=ABSCHAUAM!
schendzie Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 eigentlich ist das ganze echt ne frechheit, die mannschaften sind grade bei online partien total unbalanciert. ich habe jetzt mit mehreren ländern gegen england bei der online em gespielt und jedesmal verloren^^ desweiteren ist es echt ein witz mit den lizenzen, erst wurde geworben das man das komplette em feeling bekommt und im nachhinein stellt sich das als verarsche raus^^ man sollte hier evtl mal den verbraucherschutz informieren. (ich kaufe ja auch kein auto mit dem vw zeichen das auf einen dacia aufgeklebt wurde und bezahle deshalb soviel wie für einen polo) und der expeditionsmodus ist solala, sehr zeitintensiv, man bekommt nur crap spieler und muss gegen jedes land mindestens 3mal ran, gegen eines sogar 10 mal für die trophy^^ naja mal schauen was noch so gepatcht wird =)
Wormel75 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also ich habe von der erweitertung erlich gesagt nicht viel erwartet. wenn man in Fifa 12 alle trophies hat, und den Spaß weiter führen möchte, spielt man halt den ExpeditionModus, da hat man dann nochmal nen weilchen zutun. Übrigens mal ne Frage dazu. Ich hätte gestern die Playstation aus dem Fenster werfen können. Habe in diesem Modus bereits circa 3 Gruppen Komplett absolviert. habe das spiel ganz normal über Kreis verlassen und gespeichert. Beim nächsten einschalten der Playstation und öffnen des Euro Modus war mein KOMPLETTER Spielstand weg?` Ich könnte in Tränen ausbrechen wenn ich daran denke nochmal von vorne anzufangen ;( . Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht auch eine Lösung?
TerminatorVamp Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich habe jetzt mit mehreren ländern gegen england bei der online em gespielt und jedesmal verloren^^ ...naja mal schauen was noch so gepatcht wird =) Da bist du nicht der Einzige Ich spiele auch gerne mit 'Underdogs', also habe ich 1 Sterne (bzw. hier sinds ja Bälle^^) und ein 3 Sterne Team genommen und jedesmal wurde kein Gegner gefunden! Ja spielt denn keiner mit kleineren Teams, sondern nur mit den 'Big Playern'? Jedenfalls bekam ich England zugelost, was dann aber kein Spaß machte, da diese nur am Kontern waren und ständig der Abwehr mit der Sprinttaste davon liefen So hatte ich in einer Gruppenphase, gleich 3x England drinne! Entweder war das Zufall, oder die Typen nehmen neuerdings nur noch England weil sie es für die beste Mannschaft halten. Was besonders schlimm ist, so soll der Trick mit der 'Selecttaste' wieder funktionieren Das darf doch echt nicht wahr sein! Da wurde schon bei FIFA 12 darauf hingewiesen, dann gepatcht und nun ist es bei der EM wieder dabei. Na schlafen die beim programmieren oder was ist da los? Das muss schnellstens wieder weg! Ansonsten kann man aber nicht meckern, macht irgendwie schon Spaß :'>
Bär95 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik ziemlich schlecht? Die Bewertungen sind auch ziemlich für den Ar***! Gomez 84? (Im normalen 86. Ist der schlechter geworden oder was .) EM feeling hatte ich bisher auch kaum. Dafür 10€ ...
noox91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Da bist du nicht der Einzige Ich spiele auch gerne mit 'Underdogs', also habe ich 1 Sterne (bzw. hier sinds ja Bälle^^) und ein 3 Sterne Team genommen und jedesmal wurde kein Gegner gefunden! Ja spielt denn keiner mit kleineren Teams, sondern nur mit den 'Big Playern'? Jedenfalls bekam ich England zugelost, was dann aber kein Spaß machte, da diese nur am Kontern waren und ständig der Abwehr mit der Sprinttaste davon liefen So hatte ich in einer Gruppenphase, gleich 3x England drinne! Entweder war das Zufall, oder die Typen nehmen neuerdings nur noch England weil sie es für die beste Mannschaft halten. Was besonders schlimm ist, so soll der Trick mit der 'Selecttaste' wieder funktionieren Das darf doch echt nicht wahr sein! Da wurde schon bei FIFA 12 darauf hingewiesen, dann gepatcht und nun ist es bei der EM wieder dabei. Na schlafen die beim programmieren oder was ist da los? Das muss schnellstens wieder weg! Ansonsten kann man aber nicht meckern, macht irgendwie schon Spaß :'> Welcher Trick mit der Selecttaste?
JIM_JONES Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Die 20 Euro dafür waren definitiv zuviel, aber kann nix machen, es ist halt FIFA <3
Don Finito Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hallo leute habe ein prob... unzwar habe ich es mir grade gekauft runter geladen und installiert. Fifa gestartet und wenn ich jetzt auf euro 2012 klicke steht da Videospiel Uefa Euro 2012 kaufen oder testversion runterladen. Aber ich habe das spiel doch schon gekauft und alles habe auch schon öfters Fifa neu gestartet es mir nochmal runtergeladen hilft alles nichts kann es immernoch nicht starten Zuerst DEMO runterladen (672MB), und diese dann mit dem gekauften Freischaltpass (100KB) 19,99€ aktivieren .......
tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich finde England bisher auch die beste Mannschaft. Kam bisher am besten mit denen klar. YOUNG ist übertrieben schnell^^ krass der typ.
lackylax Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Eine Frage an die Besitzer des DLC: Kann man seinen Virtual Pro wirklich nicht z.B. in den Deutschen Kader setzen und dann mit ihm und Deutschland die EM spielen? In dem Test, den ich zum UEFA EURO DLC gelesen habe, geht das nicht ganz klar hervor.
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich habe mir die Version gekauft und möchte jz losspielen. Muss ich vorher irgendwie die dempo laden oder so? Sonst klappt es irgendwie nicht...
DaMobby Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich habe mir die Version gekauft und möchte jz losspielen.Muss ich vorher irgendwie die dempo laden oder so? Sonst klappt es irgendwie nicht... Ja du musst dir die Demo laden
liv-pool1892 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 seht ihr irgendeine möglichkiet wie man die online em trophy boosten könnte? mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.