Squoizy Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ich finde die trophäen ganz ok soweit. hat hier jmd den dlc dank ea season ticket schon?
JIM_JONES Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 der uefa euro dlc ist nicht im season ticket -.- naja dienstag ist es ja soweit und wir können den dlc zocken
i-Like-1FCS Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Der DLC ist schon cool, nur finde ich die Trophys zu langwierig z.B Expandison Mode
Crixus Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Diese 20€ kann man besser investieren. Ein Witz was uns da gegeben wird. Leider nur 29 von 53 Teams lizensiert. Der Expeditionsmodus ist fehl am Platze. Ansich die Idee nicht schlecht, aber im Gesamtpaket hätte ich mir lieber die Quali-Runden gewünscht. Alles in Einem muss jeder für sich selbst entscheiden, aber nochmal würde ich es mir nicht zulegen.
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 gibt es schon nen leitfaden ? Nein, es gibt noch keinen Leitfaden.
deHeru Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nein, es gibt noch keinen Leitfaden. hmm wenn ich wüsst wie man einen macht.. würd ich einen machn haha
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hmm wenn ich wüsst wie man einen macht.. würd ich einen machn haha Ich hab noch nicht Mal die Trophäen auf Deutsch gesehen. PS: Es gibt eine Schablone: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html
deHeru Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ich hab noch nicht Mal die Trophäen auf Deutsch gesehen.PS: Es gibt eine Schablone. also im internet hab ich so auch nit gefunden aber auf ps3 kann man die sehn... dafür braucht man das nit kaufen sehn tut man es trz. & woo ?
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 also im internet hab ich so auch nit gefunden aber auf ps3 kann man die sehn... dafür braucht man das nit kaufen sehn tut man es trz. & woo ? Wie kann man die Trophäen sehen ohne das DLC zu kaufen? PS: Link ist drin.
deHeru Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wie kann man die Trophäen sehen ohne das DLC zu kaufen?PS: Link ist drin. Auf Trophäen im Ps3 Memü ?! dann fifa 12...
SuperStraubi Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Habt ihr auch das Problem, dass der DLC unspielbar ist? Habe eine Euro gestartet und wollte da weitermachen, aber dann hängt sich die PS3 immer wieder auf.
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Habt ihr auch das Problem, dass der DLC unspielbar ist?Habe eine Euro gestartet und wollte da weitermachen, aber dann hängt sich die PS3 immer wieder auf. Hast du schon Mal versucht die Spieldaten zu löschen?, vllt. geht es danach.
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Welche NAtionen sind denn wenigsten lizensiert?
Crixus Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Welche NAtionen sind denn wenigsten lizensiert? "Die Größten" d.h Deutschland, England, Spanien, etc. pp. (und die Türkei. ). Bosnien, Serbien, Montenegro und die Ukraine fallen mir jetzt spontan ein die NICHT lizensiert sind.. Aus Dzeko wird schnell Dzokic.
chris4012966 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 lohnt sich der DLC?? wie ist der expeditionskurs?
Bud Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Tolle Demo. Ist doch quasi das komplette DLC, nur kann man nicht die Spiellänge umstellen. Die bleibt in der Demo fest auf 2 Minuten. Wenn ich mir das DLC also kaufe bezahle ich quasi 19,99€ dafür, um eine vernünftige Spiellänge zu haben.
Wolf_1975 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also ich konnte mit der Demo weder online,noch den ex Modus oder die Challenges spielen,kam immer wieder das ich das Game erst kaufen muss!?
Bud Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also ich konnte mit der Demo weder online,noch den ex Modus oder die Challenges spielen,kam immer wieder das ich das Game erst kaufen muss!? Ich kann alles zocken. Online sogar auch. Aber nur mit Spanien oder Deutschland. Expeditionsmodus läuft auch. Keine Ahnung was das soll. Ist für mich einfach die Vollversion, nur nicht mit allen Teams und mit einer Spiellänge von 2 Minuten. Achja, und kann mir einer sagen warum die es nicht geschafft haben Wales zu lizensieren? EDIT: Online-Modus geht doch nicht in der Demo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.