Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamspieler


Mr. Floppy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd dann auch mal gucken das ich die irgendwie bekomme.

Mit verabredungen klappt das sowieso nie weil irgendwer nie in die sitzung kommt bzw. Nie alle zusammen in eine kommen.

Muss man da echt 5 Leute zusammen in ein Team kriegen oder kann man auch verschiedene Leute in verschiedenen Runden Plattmachen um die Trophy zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dann auch mal gucken das ich die irgendwie bekomme.

Mit verabredungen klappt das sowieso nie weil irgendwer nie in die sitzung kommt bzw. Nie alle zusammen in eine kommen.

Muss man da echt 5 Leute zusammen in ein Team kriegen oder kann man auch verschiedene Leute in verschiedenen Runden Plattmachen um die Trophy zu kriegen?

alle in einer runde ^^ ich kann mal schauen ob ich dir helfen kann ^^ sonst spiel n runde ffa da findest genug einfach jeden einmal töten und bling wenn nicht kannst mich gerne anschreiben kenne genug leute dann mach ich n session und lad dich und die anderen dann sollten wir 5 leute hinkriegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lasst mal gucken das wir hier 6 Leute zusammen kriegen.

Werde morgen meine Easybox mal komplett umstellen so wie es hier im Forum im tutorial beschrieben ist und dann bin ich überall dabei, dann gehts auch endlich.

Also, für Teamspieler bitte Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Teamspieler Trophy auch, aber es sind niemals mindestens 5 Spieler im gegnerischen Team :(
dann lasst mal gucken das wir hier 6 Leute zusammen kriegen.

Werde morgen meine Easybox mal komplett umstellen so wie es hier im Forum im tutorial beschrieben ist und dann bin ich überall dabei, dann gehts auch endlich.

Also, für Teamspieler bitte Adden.

Für die Teamspieler-Trophy bin ich auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln, diese scheiss trophäe klingt einfach aber ist sie nicht, weil ja niemand mehr GTA IV zockt und in der Lobby NIE mehr als 4 drin sind ..

Bitte tuen wir uns zusammen und sprechen uns für die Trophy ab.

BITTE !!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Hat sich geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch das nie Leute in der Lobby waren und nie mehr als 4 Leute zusammen gekommen sind.

Router umgestellt, andere einstellungen und schon waren auf einmal 10 Leute drin wo ich gesucht hab, bei anderen spielmodussen ist es genauso jetzt.

Liegt oft an der Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern in einer NOOSE-Pause einfach mal ein Teamdeathmatch gestartet und bin in eine Sitzung mit 5 anderen Leutengekommen. Das waren zwei Teams mit je zwei Leuten und ein weiterer und ich haben jeweils ein Ein-Mann-"Team" gebildet. Nach ein paar Minuten hatte ich dann alle 5 anderen mind. einmal gekillt und "Bling". Eine Trophy mehr...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...