Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamspieler


Mr. Floppy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was muss man für die trophy genau machen..? weil wenn man 5 leute im selben team killen muss, dann wird das sehr schwierig das mal so ein spiel zustande kommt..

daher könnte man mit 6 spieler eine runde machen wo 5 in einem spiel sind und 1 im anderen.. der killt dann alle 5.. und das 5x damit jeder die trophy kriegt..

wäre jemand dabei..?

wir sind schon 2.. brauchen daher noch 4 weitere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. minimalisto

2. c_armelinh_o

3. Rene1214

4. Trophäen-JunkiE55

5.

6.

so noch 2 weitere.. braucht jemand sonst die trophy noch..? oder gibts leute die vieleicht aushelfen könnten..? ist ja ne schnelle sache.. sobald es bling macht bricht man das spiel ab und eröffnet ein neues..;)

möchte es gerne schon am wochenende machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. minimalisto

2. c_armelinh_o

3. Rene1214

4. Trophäen-JunkiE55

5.

6.

so noch 2 weitere.. braucht jemand sonst die trophy noch..? oder gibts leute die vieleicht aushelfen könnten..? ist ja ne schnelle sache.. sobald es bling macht bricht man das spiel ab und eröffnet ein neues..;)

möchte es gerne schon am wochenende machen..

Hey,

also ich könnte euch aushelfen, aber nur wenn ihr nicht genug spieler zusammen bekommt.

Ihr könnt euch dann per PSN ja einfach melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, danke an alle die gestern dabei waren.. trotz turbulenten spielen haben glaube ich alle die trophy gekriegt..

PS: ein lieber gruss von BRIANDA.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt die Trophäe NICHT in folgendem Fall:

4 Teams, Team 1 und 2 je 2 Spieler, Team 3 und 4 je ein Spieler.

Ich bin Team 4, knalle gleich am Anfang den Spieler von Team 3 ab. Bevor ich es jedoch schaffe die anderen 4 Spieler aus den verbleibenden Teams abzuschiessen, verlässt der Spieler von Team 3 das Spiel. Nachdem mann es dann geschafft hat, die 4 restlichen Spieler einmal zu erwischen, kommt keine Trophy. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt die Trophäe NICHT in folgendem Fall:

4 Teams, Team 1 und 2 je 2 Spieler, Team 3 und 4 je ein Spieler.

Ich bin Team 4, knalle gleich am Anfang den Spieler von Team 3 ab. Bevor ich es jedoch schaffe die anderen 4 Spieler aus den verbleibenden Teams abzuschiessen, verlässt der Spieler von Team 3 das Spiel. Nachdem mann es dann geschafft hat, die 4 restlichen Spieler einmal zu erwischen, kommt keine Trophy. *grrr*

du musst 5 verschiedene leute in einem team abschiessen..! ohne absprache brauchst du bisschen glück bis endlich 5 leute in einem team sind..!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich was manchan der trophy so schwer finden.

Hab die damals noch allein gegen andere Leute in öffentlichen Matches geholt. Halt mal einen Nachmittag und Abaned rangesetzt und dann hatte ich die Trophy.

Man kann sie ja auch mit Verabredungen holen, ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, nur Probleme hat mir diese gegerell nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich was manchan der trophy so schwer finden.

Hab die damals noch allein gegen andere Leute in öffentlichen Matches geholt. Halt mal einen Nachmittag und Abaned rangesetzt und dann hatte ich die Trophy.

Man kann sie ja auch mit Verabredungen holen, ist wahrscheinlich ein wenig einfacher, nur Probleme hat mir diese gegerell nicht gemacht.

Weil manche andauernde Verbindungsprobleme haben bzw. keine so grossen Spiele zusammenkommen oder man in grossen Spielen andauernd rausfliegt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...